Multimedia Radio - Andoid Auto
Hallo!
Weder in den Informationen von Opel, noch hier in der Suchfunktion habe ich eine Antwort auf meine Frage gefunden, deswegen stelle ich sie hier. Vielleicht denke ich auch nur verquer.
Ich interessiere mich für einen Zafire life Edition. Dieser verfügt nur über ein Multimedia Radio. Also keine Navifunktion. Ist mit diesem Multimedia Radio Android Auto möglich? Dann wäre die Navifunktion für mich entbehrlich.
Ich danke Euch!
Beste Grüße
2 Antworten
Der Konfigurator hilft:
Multimedia Radio
Serie
Allgemein: Nutzung der Sprachsteuerung des gekoppelten Smartphones möglich (z.B. Siri, Google-Sprachbedienung), USB Schnittstelle
Radio/Audio: Automatische Musikerkennung (Titel, Album, Interpret) bei Audiogeräten mit USB-Anschluss, Bluetooth®-Audiostreaming
Smartphone-Integration via Apple CarPlay™ und Android Auto™: Anzeige und Bedienung ausgewählter Apps und Funktionen über das 7"-Touchscreen-Farbdisplay oder per Sprachbedienung, z. Bsp.: Navigation (Google Maps, Apple Karten), Musik (z.Bsp. Playlists, Google Play Music, Spotify, Stitcher), Telefon, Vorlesen und diktieren von Textnachrichten
Telefon: Freisprecheinrichtung via Bluetooth®-Schnittstelle, Anzeige von Telefonbuch und Ruflisten