ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Mucke

Mucke

Themenstarteram 24. April 2004 um 18:17

Hört ihr eigentlich musik beim fahren?

wenn ja welche? und wie mit 2 Ohrstöpseln oder 1 oder was weiß ich

42 Antworten

thema hatten ir schonmal,

aber egal :D

hab öfters meinen discman inner tasche, und eigendlich auch immer beide enden in den ohren

der sound is aber icht geil, nach spätestens 1km liegen die hörer sowieso lose im helm und schalln den dann richtig zu

verkehr is eigendlich kein problem, das hupen der autos hört man noch immer ^^

Themenstarteram 24. April 2004 um 19:05

jo ich wollt auch erst mit der Suchfunktion gucken aber die geht ja net im moment. *g*

mich würde intersieren was ihr für musik hört alsi ich höre hip hop rap r&b und so sachen aber ich höre aber auch ab und zu rock oder punk und so dinger

ab und zu hör ich auch beim fahren, da machts doch ein bissel mehr fun. meist nehm ich beide stöpsel, kann trotzdem immer noch so gut hören wie vorher, da mein pott eh total laut ist. aber für sirenen oder hupen reichts noch.

axo höre hip hop, RnB, trance

ich höre immer nur auf einem ohr, aba bald hab ich ein großes soundsystem am möp und dann donnert meine hip-hop mucke allen um die ohren!!!!!!

p.s. das schlimmste auf der welt is jawohl techno, jedesmal, wenn ichs höre, kriege ich ein enorm starkes bedürfnis irgendwas zu zerstören...

am 24. April 2004 um 20:00

Ich höre zwar nicht beim fahren, aber wenn, dann würde ich hardrock punk und metal hören....z.B. Offspring, Bad Religion, Iron maiden, Pennywise, Millencolin, Bloodhound Gang usw.

Ich glaube es ist verboten bei der fahrt mit 2 hörern im ohr zu fahren , mit einem is das dann kein ding.

 

 

PS:die ist mein 100. beitrag !

;-)

am 24. April 2004 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von DMe3

p.s. das schlimmste auf der welt is jawohl techno, jedesmal, wenn ichs höre, kriege ich ein enorm starkes bedürfnis irgendwas zu zerstören...

so gehts bei bei hip hop :)

hören tu ich das selbe wie herr herman man aber beim fahren hör ich net der sound von meiner susi is schon ok ;D

boah ey wenn ich techno höre bekomme ich echt auch ein sehr starkes verlangen etwas zubzerstören !

Ich liebe METALLICA (meine lieblingsband) und Nirvana und den ganzen coolen shit.

Ich höre fast alles von Heavy Metal bis Death Metal

am 24. April 2004 um 21:21

joa wo dus sagst...Nirvana ist voll geil und metallica auch, außer st. ander ist nicht so mein fall

Ich höre auch nirvana, sum 41, Blink128, offspring, Pudlle of mud und Metaloca fahr sorgar aufs konzert inm juli. Hör aber auch den guten alten Rock AC/DC Guns n' Roses Aerosmith und die gantze Kacke.

Beim fahren musik hören hab ich noch keine erfahrungen gemacht.

ich hör öfters mal mucke beim fahren

aber so richtung ludacris lil john und so

also hiphop

aber meistens hat es was mit moppeds oder autos zu tun (die lieder trotzdem hiphop so wie ludacris act a fol also der titelsong von 2f2f)

mfg

kevin

Themenstarteram 25. April 2004 um 8:20

Also beim fahren hör ich nix muss mir erstma ohrstöpsel kaufen ^^

und wenn dann eigentlcih alles nur kein schranz ^^

techno kann ich auch voll net ausstehen....

am 25. April 2004 um 8:34

techno ist mist aber ich halts aus!

aber hip hop hör ich auch nicht mehr während der fahrt !

sondern deutschen rap! bushido,aggro berlin und co.!

meist mit einem stöpsel1

Deine Antwort