muchos grandos cochonos

Hallo zusammen!

Ganz ehrlich: mir ist grad langweilig!
Daher auch nur n tread der nicht allzuernst genommen werden muss.
Mir ist nur aufgefallen, daß ich mir beim fahren (Bordstein, auf'm Sitz rumrutschen, bremsen, etc. des öfteren ganz schön heftig die E*** anhau.

Da das ganze ziemlich lästig ist und auch relativ unabhängig vom Material (Lederkombihose, Jeans) wollt ich mal fragen ob das einfach normal ist und ich damit leben muß oder was Ihr für Erfahrungen macht.

Also: habt ihr auch so dicke E***, oder gehts bei Euch? ;-)

Beste Antwort im Thema

Immer diese Weicheier.... richtige Nüsse machen Dellen in den Tank! 😁 😉

40 weitere Antworten
40 Antworten

@börnibärchen

freut mich ja, wenn ich was zu deiner Belustigung beitragen kann
wobei...so lustig isses ja auch nicht, insbesondere wenns dann doch rebellisch werden sollte!
Vor allem müsste ich auch nicht wie ich das meinem Doc beibringen soll..

Empfang: schönen Tag!
ich: Hallo! Ich brauche einen Termin, recht bald in die Sprechstunde.
Empfang: Und um was geht es?
ich: ...?!
Empfang: ...Hallo?!
ich: ...ist was rebellisches
Empfang: etwas Rebellisches?
ich: ja, rebellische Eier
tut tut tut tut

@Herti

Schade, aber Potsdam ist mir dann doch ne Ecke zu weit weg von Stuttgart.

Schätze das muss verschoben werden :-(

Zitat:

Original geschrieben von grummelbummel

@Herti

Schade, aber Potsdam ist mir dann doch ne Ecke zu weit weg von Stuttgart.

Schätze das muss verschoben werden :-(

Kein Problem, falls du mal im Osten vorbeischauen solltest, sag einfach vorher bescheid, hier scheint ja schliesslich immer die sonne,.... wie jeder weiss,

Im Osten geht die Sonne auF*

Zitat:

Original geschrieben von Börnybärchen81

Bei uns gießts seit gestern durch.... 😠

Gruß
Börny

Über ganz Bayern regnet es.

Über ganz Bayern?

NEIN, ein hartnäckiges Völkchen in der Oberpfalz weigert sich standhaft dem schlechten Wetter nachzugeben und so sind dort den ganzen Tag keine Tropfen runter gekommen... Erst kurz hinter der Stadt fing es an zu regnen. 😁

*kopfschüttel*

Werter Herr Tec-Doc, nachhaltig muss ihnen doch klar werden, dass sie einem gehörigen Trugschluss Ihrer Selbstreflexion unterliegen.

Beratungsresistent sowie Kritikunfähigkeit sind dann wohl einige Ihrer Schwächen, welche bei ihrer versuchsweise objektiven Persönlichkeitsklassifizierung, jener sich normalerweise menschliche Wesen hin und wieder selbst unterziehen, um ihr Verhalten gegenüber Anderen auch selbstkritisch bewerten zu können, dezent umgangen hat.

Ey Tecci? Wann kommstn nach München? da werden wir uns mal so richtig auf die Fresse hauen, sollten dir im verbalen Sinn bei einem Bierchen danach sein,,,

Aber mal so am Rande an alle, gabs da nich mal solche Harleyumbauten, welche aussahen, als würde es ne Frau darstellen? Ist da auch der Tank entsprechend einlassfähig geformt? Kennt jmd sowas? Würde doch sicher grad zur wohligen Massagepraxis passen.

Dass Biken krank macht würden die rebellischen Eier belegen. Aber langweilig wäre es doch ohne!

EINS JEDOCH MUSS ICH GANZ KLAR HERVORHEBEN! ENDLICH NORMALE LEUTE...........!!!!!!

Grüße von das ICH aus HIER mit derzeit wieder BIER... *SCHLÜRF*

*rotwerd* (Resitenz, und nach ...krank macht, <= kommtn Komma)

Snobtechnisch reichts jetzt. Also mir schmeckt das Augustiner nich so wirklich, belibe wohl doch eher bei meinem Hasseröder...

Sersn

Zitat:

Original geschrieben von 4seasonGsxler

Aber mal so am Rande an alle, gabs da nich mal solche Harleyumbauten, welche aussahen, als würde es ne Frau darstellen? Ist da auch der Tank entsprechend einlassfähig geformt? Kennt jmd sowas? Würde doch sicher grad zur wohligen Massagepraxis passen.

Dass es solche Umbauten gibt weiß ich. Würde aber mal vermuten, dass das Einzelanfertigungen sind. Und ob die

"anatomisch korrekt modelliert"

sind (woher weißt du das überhaupt????? 😰 😁 ), kann ich nicht beurteilen, weil.... äh..... ja weil.... ich noch nie ne Harley gefahren bin.... 😁

Aber nur mal am Rande... Ich glaube zu deiner GSX würde das optisch nicht so ganz passen... Aber jedem so, wie es beliebt... 😁 😁 😉

Gruß

Börny

Hab mich gestern noch fürs herrlich schwarze Köstritzer entschieden.
Muss aber sagen, zur GSX (der Harley-Frauen Umbau) würds nicht wirklich passen, möchts auf meiner zumindest nicht haben.

...Ramair mal ganz anders 😛  ...mit natural fuel injection *rofl*
Der Harleyumbau ist sicher so ein Alternativprojekt... Biosprit ist ja in Amiland der Renner *gg*

Aber Frank... nicht wie Wallenstein... der schob die .. auch mit rein ... aber das is nix (was´n da so klein, dass das andere noch Platz hat?? *fg*) und um DIE gehts doch 😁 😉

Augustiner? Edelstoff hoffe ich? *prost*
Kritikunfähig... beratungsresistent... hm.. ja.. mei... Oberpfälzer san halt robust und bescheiden... *lächel*

Klasse! Motor-Talk hat jetzt einen Bereich "LIEBE SEX UND ZÄRTLICHKEIT"😁
Ich habe mal ein Bericht im TV gesehen, da hatte ein biker einen Unfall. Der hatte
aber dabei "SEINEN" im Tank 😕 und der ist dabei abgerissen 😰
Wollte da eben mal nach gooogeln, und habe motorrad tank penis eingegeben.
Auf Seite 1 der letzte Treffer 😁 Da hat es mich eben aus dem Feinripp gehauen😛
Scheinbar ist ein Motorrad für einige Leute nur ein Sexspielzeug 😎

Zitat:

Original geschrieben von amageddon

Wollte da eben mal nach gooogeln, und habe motorrad tank penis eingegeben.
Auf Seite 1 der letzte Treffer 😁 Da hat es mich eben aus dem Feinripp gehauen😛

LOL!!!

Wie geil ist das denn!?! Ich schmeiss mich grade total weg!

Danke für den Google-Hinweis 😁

Uralte Geschichte. Davon erzählte man schon in den 70ern und es gab mal eine Geschichte in der BRAVO vom Dr. Sommer Team.

Deine Antwort