muchos grandos cochonos
Hallo zusammen!
Ganz ehrlich: mir ist grad langweilig!
Daher auch nur n tread der nicht allzuernst genommen werden muss.
Mir ist nur aufgefallen, daß ich mir beim fahren (Bordstein, auf'm Sitz rumrutschen, bremsen, etc. des öfteren ganz schön heftig die E*** anhau.
Da das ganze ziemlich lästig ist und auch relativ unabhängig vom Material (Lederkombihose, Jeans) wollt ich mal fragen ob das einfach normal ist und ich damit leben muß oder was Ihr für Erfahrungen macht.
Also: habt ihr auch so dicke E***, oder gehts bei Euch? ;-)
Beste Antwort im Thema
Immer diese Weicheier.... richtige Nüsse machen Dellen in den Tank! 😁 😉
40 Antworten
...spritze mir zZt. täglich einen Weichmacher rein, das laute ding-dong beim rennen war einfach mehr als hinderlich. Und nachdem mich bei ner Alpentour ein Bergbauer zur Herde zurücktreiben wollte war eindeutig schluß! Seither aber eben die erhöhte Empfindlichkeit...
:-)
Naja obs nu unten GLONGT beim Laufen oder sich der Sozius bei eierlosen Möppifahrern an den Kombiausbeulungen (, welche ja zu stark für erhöhten Windwiderstand sorgen!) oberhalb festhalten muss (GELL Yvi?) is nu auch schon wurscht!
Ach hier an die harten Kerle von euch; GANZ EINFACH!!!
=> einfach mal wieder leer machen! Der tecci zum beispiel redet ganz dolle viel davon, (ich erinnere da gern an vorangegangene threads,) vergisst aber den nutzen dieser hängeteile!
Männer einfach zur Gewichtserleichterung mal ne Sozia mitnehmen und diese dann am nächsten Rastplatz artgerecht benutzen! dann klappts auch mit dem Tank!
atsche
((ach ähm tecci, sei mir nich böse, dass ich dich ausgewählt habe, aber ECHTE MÄNNER können sowas ab!))
Geschenkt mein Gutster - aber den Schaum hattest da Du verbal vor dem Mund... ich bin da dezenter - der Geniesser schweigt oder sagt es, wenn überhaupt, blümerant 😉 😁
Hach diese Jugend... ungestüm und die Erinnerung spielt ihnen ihre Streiche. Immer dieses Bumm-Zack-Peng.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Immer dieses Bumm-Zack-Peng.... 😉
Ja schlimm gell... 😁 😉
Und zu den Cruiser- bzw. Chopper-Tipps... Das verlagert das Problem ja nur von einem "Dagegendotzen" zu einem "Herumwackeln"...
Obwohl.... da bekommt der Begriff "Good Vibrations" 😰 ne ganz andere Bedeutung... 😁 😁 😁
Will jemand tauschen???? 😁 😉
Gruß
Börny
Ah ja "good vibrations" is mein Stichwort. 😁
Deshalb ist vermutlich auch die MT-01 mein Traummotorrad. Die Eier liegen schön am Tank an und die werden bei 2000-2500 Umdrehungen (um die 100 km/h im fünften) angenehmst duchmassiert so das ein breites Grinsen ins Gesicht rückt das man so schnell nicht los wird... Deshalb ist das auch ein "Männermotorrad" 😁
(Erinnert mich grad an einen Film... ich sag nur "Schneller, schnelleeer"😉 😁
Zitat: Die Eier liegen schön am Tank an und die werden bei 2000-2500 Umdrehungen (um die 100 km/h im fünften) angenehmst duchmassiert so das ein breites Grinsen ins Gesicht rückt das man so schnell nicht los wird...
...muss weg, bin auf Probefahrt 😁
Zitat:
Original geschrieben von grummelbummel
Grinsen ins Gesicht rückt das man so schnell nicht los wird...
D
doch spätestens beim tanken*
Zitat:
Original geschrieben von grummelbummel
Zitat: Die Eier liegen schön am Tank an und die werden bei 2000-2500 Umdrehungen (um die 100 km/h im fünften) angenehmst duchmassiert so das ein breites Grinsen ins Gesicht rückt das man so schnell nicht los wird...
...muss weg, bin auf Probefahrt 😁
Na dann viel Spaß bei dem Scheißwetter da draußen... 🙁
Aber Pack die Klöten schön wasserdicht ein, net dass de dich verkühlst und die Dinger dann auch noch anfangen zu husten... 😁 😁
Tankklopfen (incl. Dellen in demselben) wär ja okay. Aber wenn auch noch Husten dazu kommt, hat das ja schon fast was rebellisches.... 😉
Gruß
Börnybärchen
P.S.: Das is der geilste Thread seit langem.... Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen.... 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Börnybärchen81
Scheißwetter da draußen... 🙁
Aber Pack die Klöten schön wasserdicht ein,
Dann komm vorbei , bei uns scheint die sonne, der Asphalt hat genügend temperatur und es ist sehr angenehm*
Zitat:
Original geschrieben von HertiW202
Dann komm vorbei , bei uns scheint die sonne, der Asphalt hat genügend temperatur und es ist sehr angenehm*
Bei uns gießts seit gestern durch.... 😠
Gruß
Börny