Mpu
Da bin ich wieder hatte hier im Forum mein Problem geschildert ,wo für ist das ein Forum da ,um auf Leuten Rum zuhaken die mal ein Fehler gemacht haben ,viele Fragen sich bestimmt warum ich keine MPU gemacht habe ?. Wie gesagt war im Ausland und ich bin einfach nicht bereit ca 3000 Euro zu bezahlen für den Psychologen und die MPU dann warte ich lieber noch zwei Jahre und gut ,und an die Moralapostel hier ,wenn ihr keine konkrete Antwort auf meine habt .Finger weg von der Tastatur,manchmal ist es schlauer einfach sein Kommentar für sich zu behalten .trotzdem lieben dank an die Leute die vernünftig antworten können.??
27 Antworten
Zitat:
@windelexpress schrieb am 17. Dezember 2024 um 01:09:48 Uhr:
Den anderen Thread hat ein Mod geschlossen.
Ja, weil es User gibt die nicht beim Thema des TE bleiben können 😉
Und so wird es hier auch sein, wenn man nicht aufhört auf den TE einzuschlagen. 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Sorry was heisst te
te (meist TE geschrieben) ist denglisch und meint den ThreadEröffner. Thread von Faden, gemeint als Gesprächsfaden. In diesem Fall bist damit du gemeint.
Mit Thread oder auch Faden ist in einem Forum immer ein spezielles Thema gemeint.
Zitat:
@Sejo310179 schrieb am 17. Dezember 2024 um 01:34:38 Uhr:
Sorry was heisst te
TE ist der Themenersteller. Hier bist du das 😉
Edit: MrMurphy war schneller...
Wer schlägt auf den TE ein?
Mein Bruder hat eine MPU beim ersten Mal bestanden, mit Sicherheit nicht, weil er geäußert hat, das alles nur verarsche, Kindergarten ist und die sich an die eigene Nase fassen sollen.
Da muss man seine Einstellung dann doch schon geändert haben, oder durch gute Vorbereitung die richtigen Antworten geben.
Die vom TE führen jedenfalls nicht zum schnellen erlangen der Fahrerlaubnis
Zitat:
@windelexpress schrieb am 17. Dezember 2024 um 01:44:56 Uhr:
Wer schlägt auf den TE ein?
Mein Bruder hat eine MPU beim ersten Mal bestanden, mit Sicherheit nicht, weil er geäußert hat, das alles nur verarsche, Kindergarten ist und die sich an die eigene Nase fassen sollen.Da muss man seine Einstellung dann doch schon geändert haben, oder durch gute Vorbereitung die richtigen Antworten geben.
Die vom TE führen jedenfalls nicht zum schnellen erlangen der Fahrerlaubnis
Der TE meinte die User die im ersten Thema auf ihn eingeschlagen haben. Und weshalb der Thread geschlossen wurde.
Der TE hat eine konkrete Frage gestellt. Und jeder gibt, mal wieder, seinen Senf dazu.
Ist das jetzt wirklich so schwer zu verstehen, Windelexpress?
Zitat:
@Sejo310179 schrieb am 17. Dezember 2024 um 00:23:37 Uhr:
Sind es wirklich 15 Jahre verjährungsfrist.? .könnze ich zum Anwalt um es zu beschleunigen ?
1. Ja.
2. Nein.
Warum beantwortet man nicht einfach mal die Fragen des TE.
Oder lässt die Finger von der Tastatur. 🙄
Nach 13 Jahren gelebter Verhaltensänderung ist eine MPU ohne größere Mühe zu bestehen. Durchfallen tun nur die, die sich nicht vorbereiten und das sind keine 79% (in der Praxis ca. 40%). Es geht auch ohne teure Kurse und ob Du Abstinenznachweis e brauchst, ist noch gar nicht sicher.
Also MPU oder noch zwei Jahre warten- Deine Wahl.