mp3 die 1000ste...

Volvo

Hallo Volvo Gemeinde.

Bin gerade auf diese Mp3 Adapter gestoßen.
Adapter1
und
Adapter2

Hat jemand Erfahrung mit den Teilen ( Einbau, Quallität der Verarbeitung,usw)?
Für den Preis scheint es kein schlechtes Teil zu sein. Oder gibt es bessere preisähnliche Alternativen ? Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Gruß Olli.

19 Antworten

Kassettenadapter haben halt den großen Nachteil, dass die Übertragung über den Tonkopf nicht wirklich verlustfrei ist. Wenn dir die Qualität aber reicht ist ja alles gut 😉

Ich habe auch das yatour gerät eingebaut. Das Streamen via Bluetooth ist sehr einfach und praktisch, leider stehen die Titel nicht am Display des Autoradios.
Wo habt ihr euer Mikrofon hinverlegt? Ich habe versucht, das Originalmikrofon im Rückspiegel mit dem yatour zu verbinden aber leider noch ohne Erfolg..

hey elcher!!
habe mir nun auch einen yatour yt m06 zugelegt.
habe ihn an mein hu 603 mit rti angeschlossen.

einbauort ist direkt am rti laufwerk im kofferraum(links),weiche rann, strom vom laufwerk,stick rein, 8 orner(CD01;CD02;usw) mit je 99 songs und läuft.
nur leider der ton bei der navigation kommt nicht an.
die linke vordere box wird leiser aber keine navigationsanweisung zu hören.

nun ist nur noch geplant ein langes usb kabel in den innenraum zu verlegen um die sticks auch während der fahrt zu wechsel.

ich finde das der yatour eine preisgünstige alternative zum grom ist.

mfg andres1979

Auch ich habe das Yatour, bei mir im Handschuhfach. Alles wunderbar, nur das RTI musste ich abklemmen, da die Konfiguration mit Weiche bei mir nicht funktionierte. Das RTI verwende ich aber eh nicht mehr.