Motortransport
Hallo,
ich will am Sonntag für meinen Dicken einen neuen Motor abholen. Als Transportmittel hab ich einen Astra-F-Caravan zur Verfügung. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie bekommen wir den Motor rein und wieder raus ohne was zu beschädigen??? Hat da einer eine Idee?
MfG SVen
22 Antworten
Die Ladungssicherung wurde dann nochmal überarbeitet, sodass sich der Motor KEINEN Millimeter mehr bewegt hat
das letzte...
Morgen wird der Motor dann ausgeladen mit der Methode von altersack "Vier Männer, vier Ecken" 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Da soll mal einer sagen ein Reihen-6-Zylinder würd nicht in nen Astra passen 😁😁😁😁😁
Wir hatten schon die Idee einen Allradler mit Heck und Frontmotor draus zu machen 😁😁😁😁😁😁
wie jetzt,... motor da🙄 und noch nicht eingebaut,...😰🙁....😎
""Wir hatten schon die Idee einen Allradler mit Heck und Frontmotor draus zu machen 😁😁😁😁😁😁""
der muss aber fahren wie ein känguruh, wennde vorne 4 und hinten 6 enden hast.😁😁
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
wie jetzt,... motor da🙄 und noch nicht eingebaut,...😰🙁....😎
Ne, is noch nicht! Meine Versicherung hat ein Reparaturverbot erteilt, bis die "Schuldfrage" geklärt ist 😠😠
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
""Wir hatten schon die Idee einen Allradler mit Heck und Frontmotor draus zu machen 😁😁😁😁😁😁""
der muss aber fahren wie ein känguruh, wennde vorne 4 und hinten 6 enden hast.😁😁-a-
Machen wir doch einfach 5 hinten und 5 vorn, da ist wieder alles ausgeglichen 😁😎😰