MOTORRADURLAUB NAMIBIA: FĂ€higkeiten
ich hatte 2 Wochen sog. Motarradurlaub in Namibia [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt] gebucht. Es war fĂŒr mich wirklich eine schreckliche Erfahrung. Achtung vor diesem Anbieter!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kraudi12 schrieb am 16. Dezember 2015 um 12:25:50 Uhr:
Der Anbieter meint, dass diese Tour fĂŒr Offroad-AnfĂ€nger auch geeignet ist. Meines Erachtens stimmt diese "Werbeaussage" nicht. Auch mit der Reklamationsbehandlung bin ich nicht zufrieden. Ich wollte mit einer Info eventuelle Interessenten informieren. Das war es auch schon wieder!
Du kannst nicht Motorrad fahren.
31 Antworten
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 16. Dezember 2015 um 12:31:58 Uhr:
Vielleicht etwas genauer noch.
Bist Du Offroad-AnfĂ€nger? Was genau war so schlimm? Konntest Du gewissen Strecken nicht fahren, weil sie zu schwer fĂŒr Dich waren?Habe dieses Jahr selber als Offroad-AnfĂ€nger eine Tour ĂŒber unbefestigte Strasssen in den Alpen gemacht. Das war natĂŒrlich anstrengender als auf 'ner Landstrasse, aber dafĂŒr macht man das ja.
Die Strassen, die im Internet fĂŒr diese Tour angezeigt werden, sind meiner Meinung durchaus Offroad-AnfĂ€nger tauglich. Das was ich aus eigener Erfahrung.
Wenn die tatsÀchlich gefahrenen Strecken aber deutlich schlimmer sind, dann ist das was anderes.Oder wurdest Du "zum AufwÀrmen" gleich mal durch knietiefen Sand gescheucht?. "Offroad" ist ein sehr dehnbarer Begriff und nicht jeder AnfÀnger kann gleich viel.
Wurdest Du vorher ĂŒber die Strecken informiert? Und stimmte diese Information nachher auch?
Es ist immer wieder erstaunlich, was man am Handy zusammen klickt,und erst beim dritten Lesen merkt man, dass es totaler Mist ist.