ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Motorradsuche

Motorradsuche

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 14:52

Hallo !

Ich suche die Marke und Typ des Motorrad in dem Film

Zwei wie Pech & Schwefel wo Bud Spencer mit rumfährt ,das mit den Ballonreifen. Werden die noch gebaut ? Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen.

Danke

22 Antworten

looooool,

die videos auf der seite sind ja mal der abschuss, obwohl ich das teil nicht mal so lächerlich finde, wär bestimt mal interessant die kiste ordentlich im wald oder inner kiesgrube zu testen...

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=bkggrkkizg

am 3. Februar 2007 um 13:35

Touareg

 

Hi

Hab dieses Teil letztens bei ebay Italien gesehen, wenn das Problem mit dem Transport nach Deutschland nicht wäre, hätte ich zugegriffen...

am 9. Mai 2009 um 17:06

Hallo,

Ich suche schon lange das Motorrad "Moto Zodiaco Tuareg 223-3" das im dem Film von Bud Spencer. Aber ich finde darüber nichts... Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen wie man da am besten ran kommt...

Bei ebay Italien hab ich es schon porbiert aber da ist auch nichts...

Ich wäre über jede hilfe dankbar....

am 1. November 2009 um 9:23

Hallo, ich habe eine zodiaco aber keinen Brief ich bräuchte dringenst eine Kopie der Fahrzeugpapiere da ich sonst keine Zulassung bekomme ich hoffe mir kann jemand helfen. Mfg Tobi

am 2. Dezember 2010 um 10:37

Hallo Stani

Hast du einen Brief für dein Mopped gefunden?

Wo hast du dein Mopped her, ich such auch nach solch einem Mopped ist aber sehr schwer zu finden. Weiss jemand wo ich solch ein Mopped her bekommen kann. In Italien ist schwierig nichts zu finden. Hat jemand solch ein Mopped was er verkaufen will.

MFG

Frank

am 26. Januar 2012 um 0:12

Keine Zodiaco,aber eine Koala .

Aktuell gibt es eine Neuauflage des Fahrzeuges als 50er, 125er und 160er.

Gleiche Abmessungen, ebenso fette Reifen aber- was neu und besonders gut ist:

Es ist ein 4 Takter Motor eingebaut, wodurch das Bike nicht mehr so mofa mäßig ist.

Habe das Bike in allen Versionen gefahren, es ist absolut super und ein Hinkucker überhaupt.

Bei der 160er Version hatte ich letztens eine vierkolbenbremse mit schwimmender Scheibe eingebaut und auf Straßenbereifung umgerüstet.

Skyteam10years
T-rex-rv-am-strand-o
Probefahrt
+5