ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Motorradsuche

Motorradsuche

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 14:52

Hallo !

Ich suche die Marke und Typ des Motorrad in dem Film

Zwei wie Pech & Schwefel wo Bud Spencer mit rumfährt ,das mit den Ballonreifen. Werden die noch gebaut ? Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen.

Danke

22 Antworten

Hallo,

meinst du dieses Motorrad ? Das ist eine OSSA 250 AE 73 Enduro von 1973.

Noch ein Bild

Und noch eins

Und noch das letzte Bild ;)

Zitat:

Original geschrieben von Harald Morgalla

Diese spanische Marke existiert bereits seit 1984 nicht mehr. Von diesem Modell gibt es in Deutschland noch ca. 4-5, aber nicht in gutem Zustand.

-> Link <-

Bilder von www.terencehill.de und www.motocra.com

 

Greetz

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 8:43

Hallo YAMAHATZR

Sorry aber ich meine nicht die OSSA 250 AE .

sondern ich meine die andere wo der dicke Bud Spencer

mit rumfährt.

 

aber trotzdem danke

Hallo huggybär,

Sorry, ich nahm an, dass beide (Terence Hill und BUd Spencer) das gleiche Motorrad hatten.

Hast du kein Foto von dem Motorrad?

Greetz

Hi du meinst soetwas in der richtung. ich suche nämlich auch das ist Honda CY 50. Aber ich glaub das war ne andere Masch. in dem Film wenn du irgendwas weist [Adresse auf Wunsch des Erstellers entfernt. aurian]

Danke

mfg

Waldi

Wer faht mit mir nach Italien und kauft mit mir diese Schmerv:

 

WOW

Bud Spencer's MOTO ZODIACO 250 tuareg

so wer findet herraus wo amnn das teil kaufen kann?

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 9:02

Motorradsuche

 

Hey Wadli

 

Danke für Deine Information ,aber ich

glaube es sieht brutal schlecht aus sone

Maschine irgentwie oder irgentwo aufzutreiben.

Aber trotzdem Danke.

Etwas ähnliches auser die Honda gibts wohl nicht,

sieht bei mir aus als würd ich Poket-Bike fahren.

 

Mfg Huggybär

Hier ist noch ein bild davon, leider nur sehr klein..

 

Noch ein bild

Noch eins

Noch eins

Das letzte

Sieht aus wie eine grosse Honda Monkey.

Motozodiaco

 

hab mir jetzt den Film besorgt. angeblich gibt es von dem Motozodiaco bike noch recht viele in Italien. nur wie kommt man in kontakt ohne italienisch zu könne

am 29. Oktober 2005 um 12:28

try it in english :D

Themenstarteram 3. November 2005 um 11:45

Motorsuche ?

 

Hallo Jungs und Mädels !!

Ich hab da was Gefunden wie wäre

es mit einer ""Fanatic Koala"" das

ist fast so ein starkes Gerät wie

die Motozodiaco und wie man da

drankommt Versuchts mal bei

Ebay Italien.

mfg Huggybär

Io parlo italiano! ;) naja meine künster werden aba net viel helfen, (gramatik net so ganz check)

Es gibt da was Ähnliches, und sogar mit ... Allradantrieb :D

zu sehen auf www.rokon.com

http://www.rokon.com/img/prod_scout_lg.jpg

Gruss

Peter