Motorradkombi Dainese Avro D1 Hose zu groß?
Guten Abend,
ich habe eine Frage zu meiner gerade neu gekauften Motorradkombi (Größe 52) Dainese D1.
Die Jacke sitzt meiner Meinung nach gut, die Hose finde ich aber gefühlt einen Tick zu groß.
Was meint ihr?
Behalten oder eine andere Kombi kaufen? Wird die Hose noch viel weiter?
Hatte die Avro D2 in 52 an und die saß gefühlt etwas enger, kostet aber auch 270€ mehr.
Schon mal vielen Dank für jede Hilfe
Beste Antwort im Thema
Die Hose ist auf alle Fälle zu groß.
Eine Lederkombi muss am Anfang knalleng sein, da sie sich weitet.
Das Ding ist jetzt schon grenzwertig und in Kürze rennst du mit nem Pampershintern durch die Gegend.
Man sitzt schließlich nicht nur auf der Maschine.
Kauf das Ding in 50 und alles wird gut.
P.S.
Die Ärmel dürfen bei der Jacke ruhig etwas kürzer sein, weil vernünftige Handschuhe auch vernünftige Stulpen haben.
22 Antworten
Das ist nicht Sache von Dainese, sondern die Entscheidung des Verkäufers vor Ort.
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 26. Februar 2017 um 09:50:00 Uhr:
Das ist nicht Sache von Dainese, sondern die Entscheidung des Verkäufers vor Ort.
Logisch. Er kauft komplette Sets und hat dann am Ende lauter zerpflückte Einzelkomponenten rumliegen. Kann er nie wieder als Set verkaufen. Und einzeln werden keine Setkomponenten verkauft. Ist aber scheinbar nicht leicht zu kapieren.
Sicher können auch einzelne Komponenten verkauft werden - wenn sie z.B nach einen Sturz Schaden genommen haben.
Das entscheidet jede Filiale vor Ort und ist sicher auch abhängig vom Umsatz.
Diese Tendenz, dass oben eine größere Größe benötigt wird als unten haben wir übrigens häufig den Fitnessstudios zu verdanken. Da pumpen alle den Oberkörper auf und tun für die Oberschenkel zu wenig.
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 26. Februar 2017 um 10:18:26 Uhr:
Diese Tendenz, dass oben eine größere Größe benötigt wird als unten haben wir übrigens häufig den Fitnessstudios zu verdanken. Da pumpen alle den Oberkörper auf und tun für die Oberschenkel zu wenig.
😁