Motorradgarage

Hallo Biker,

ich habe mal eine Frage: Ich habe eine Motorradgarage entwickel, welche auf die Bedurfnisse von Motorradfahrer abgestimmt ist. Jetzt habe ich einige Anfragen vorliegen, welche aber nur ihr Motorrad nennen.

Könnt ihr mir sagen, ob es eine Seite gibt wo die Technischen Abmaße hinterlegt sind.

sprich breite inkl. Lenker und länge.

über tipps bin ich dankbar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von boggae

... die Motoradgarage von Hagelcap ... echt ein starkes teil

Sorry ... sieht für mich eher wie'ne Hundehütte aus ...

Allsquare
der sich fragt, wie'n Dicker durch die Klappe kommt ...

25 weitere Antworten
25 Antworten

Sieht doch super aus!! Finde die unterirdische Fahrradgarage wäre ne Idee, das für Möps zu bauen. Platz sparend, und sieht sehr cool aus, wenn ein Motorrad aus dem Boden kommt.

Gruß

ist aber doch mit Boden so wie es Aussieht und einen festen Aufbau kannst Du ja schlecht in einer Tasche mitnehmen oder ??
Ich finde es stark

Mit Bild

Auch wenn ich gegen virale Werbung in Threads auf MT bin, die Idee ist gut. Was bedeutet "voll isoliert"? Wie siehts mit Belüftung bzw. Luftzirkulation aus? Ich mach nächste Woche mal nen Foto von meiner Tiefgarage, und werd den Thread trotzdem mal nem Mod mit verdacht auf Werbung melden. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Auch wenn ich gegen virale Werbung in Threads auf MT bin, die Idee ist gut. Was bedeutet "voll isoliert"? Wie siehts mit Belüftung bzw. Luftzirkulation aus? Ich mach nächste Woche mal nen Foto von meiner Tiefgarage, und werd den Thread trotzdem mal nem Mod mit verdacht auf Werbung melden. 🙂

Verdacht auf Werbung ist Immer Gut wollte nur meine Begeisterung für diese Produkt zeigen

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Das Teil ist wohl auch fürs Freie geeignet schau Dir doch das mal an

Findest es nicht etwas peinlich den Account extra für Werbung für das ganz tolle Hagelcap zu erstellen?

Guten Abend,
bezüglich Werbelinks habe ich schon etwas unternommen, die NUBs sind da eindeutig!

@boggae, für Erfahrungsberichte gibt es bei MT die Blogs, die User sind in der Lage Infos bezüglich Produkten zu googeln.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von boggae

Mit Bild

Ich hoffe, ich liege nicht falsch, wenn ich behaupte, dass eine Garage schützen sollte. Und meiner Meinung nach schützt so eine Rechteckige Luftmatratze keinen Meter. Nimmst ein Messer und machst "ritzzzzz" und weg ist die Maschine u.U. Da könntest du es auch gleich so hin stellen. Außerdem, biste für das Ding aber kräftig am aufblasen, oder am pumpen😁. Das ist doch keine Bikeratmosphere.

Für daheim ist so ne feste Lösung sicher Sinnvoll, aber für unterwegs fraglich. Bei Diebstahl gibt es übrigens eine TK oder VK.😁😁😁

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Das ist doch keine Bikeratmosphere.

Hört, hört ... der Biker spricht ...

Allsquare

Hi

Die Ansage von meinem Kollegen war denke ich klar.

Also bitte einen Blog starten oder unsere Admins bezüglich Werbeplaztierung kontaktieren.

Gruss
aurian

*** closed ***