ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Motorradfahrer für Kurven gesucht

Motorradfahrer für Kurven gesucht

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 13:19

Hallo ihr lieben Mopedfahrer,

suche im Raum Hu / F / OF gelegentliche Mitfahrer.

Da mein Freundeskreis kaum noch Motorrad fährt, suche ich jemanden zum Kurven, Richtung Feldberg/Schotten etc., evtl. auch eine Gruppe, der ich mich anschließen könnte. Sollten n bissl sportlich fahren, aber auch mal gemütlich. Kein weiteres interesse.

Gruß Danny

14 Antworten

was heisst denn "kein weiteres Interesse", klingt irgendwie langweilig ?? Aber essen und trinken musst auch oder? *lach*

aber Feldberg klingt gut, hab ich schon ne menge Gummi gelassen, und logisch die A66 Richt HU

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 11:02

Naja sorry, kein weiteres Interesse bedeutet: Es sollen sich nicht wieder irgendwelche komischen männlichen Spinner melden, die glauben ich hätte hier eine Kontaktanzeige gestartet. Will wirklich Motorrad fahren und nen Kaffee trinken, klar was essen und auch Ausflüge damit verbinden. Aber ich suche kein One-Night-Stand und auch keine Beziehung.

Habe leider nach und nach alle Mopedfahrer verloren.

Entweder Unfall und sie kaufen sich keins mehr, oder die Freundinnen fahren nicht, dann fahren die Jungs auch kaum bis garnicht mehr.

Wo wohnst du, falls ich fragen darf.

Was fährst du?

Gruß Danny

am 22. Juli 2004 um 14:24

...tja, der Feldberg ist auch nicht mehr das was er mal war.

Früher ergaben sich solche Kontakte da oben (oder in der Applauskurve) fast zwangsläufig.

Heute leidet "der Berg" ein bisschen unter den "Selbstdarstellern" und den HIRNLOSEN !

Grüsse

(und immer mind. eine handbreit Strasse unter den Gummis)

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 16:12

Jiep haste recht.

War am Montagabend mal für 2 Std. oben, aber irgendwie kommt man da nicht ins Gespräch. Bin viell. auch zu schüchtern.

Würd mich freuen, wenn ich mal wieder fahren könnte einfach ohne Zwang.

Nix beweisen müssen...

Bin eigentlich nur hoch, Eis gegessen und dann ne Runde um den Turm gelaufen..dann ne halbe Stunde vorm Moped gesessen, hätt ich meine Schwester nicht dabei gehabt, hätte ich mich gelangweilt....

am 23. Juli 2004 um 7:42

moin Danny,

also zum Eisessen fährt man nicht zum Turm sondern nach Runkel :-)

Nutze den Samstag,am Sonntag soll es wieder regnen.

 

Grüsse

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 8:07

Moin Unbekannte/r,

naja war auch mehr ne spontane Aktion, gestern bin ich auch nochmal schnell hoch. War aber erst gg. 21:30 dort....wenigstens konnt ich die geniale rote Sonne noch genießen.

Was ist in Runkel?Super Eisdiele? War ich noch nicht, muß ich wohl mal suchen ;-)

Wo fährst du so lang?

Fährste selbst oder Mitfahrer?

Gruß Danny

am 23. Juli 2004 um 11:04

*UnbekannteR* :-)

 

wie ?!?!?...im Taunus fahren und noch nie in Runkel gewesen ?!!...das kann nicht sein. :-)

ganz geniale Strecke zwischen Nieder und Oberbrechen..

Ich versuche mal ne Wegbeschreibung:

Sandplacken-Schmitten-Brombach-Erbismühle-immer geradeaus bis zu einem Kreisel- 2.Ausfahrt raus-abbiegen in Richtung Haintchen-durch das Kaff durch, der Strasse nach ins nächste Kaff (wer kennt schon den Namen ?) :-) - durch dieses namenlose Kaff hindurch, am Orstende rechts hinauf, der Strasse nach bis an die Kreuzung- dort links (Beginn der genialen Strecke) in Richtung Brechen, dann einfach den Schildrn nach in Richtung Runkel.

Die Eisdiele befindet sich zum Fuss der Burg, direkt an der Lahn.

Eisdiele "Mancuso"

Ich verspreche Dir....das beste Eis das Du jemals gegessen hast.

(und solltest Du aus der Gegend von Schotten kommen, vorher eine GSXR 1100 gefahren haben,(schliesslich wird man ja nicht auf einer Haya geboren) bin ich KEIN Unbekannter....*schmunzel*

im Prinzip bin ich da oben am Berg so bekannt wie ein "bunter Hund". Frag mal nach einem der so eine "rote FZR als Streetfighterumbau fährt" (aber glaub nicht alles was sie Dir erzählen)...lach

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 12:13

Sorry muß dich enttäuschen, komme aus Hanau und bin auf ner 125er geboren worden, danach ne GSX550E BJ. 88 gefahren, zwischen drinn mal von nem Ex ne Zx750R und dann auf die Haya gesprungen.

Tja und jetzt hab ich eben keine Leute mehr die Fahren. Entweder nen Unfall mit Totalschaden gehabt und danach nicht mehr gefahren oder die Typen ziehen weg oder die haben neue Freundinnnen und die fahren nicht, also fahren die Typen auch kaum noch.

Kenn dich nicht, kenne eigentlich auch kaum jemand vom Feldberg, war fast ein Jahr nicht mehr oben und bin die letzten vier Wochen ab und an mal hoch. Aber eben alleine oder mit meiner kleinen Schwester. Hoffe die kauft sich bald auch n Moped, dann kann sie mit mir fahren.

Na was erzählen sie denn so über dich !?! Dann sollt ich mich doch mal mit ein paar Leuten anfreunden ;-)

Dein Name !?!, kommste aus FFM ??? Ich schaff in Ffm...

Gruß Danny

am 23. Juli 2004 um 12:55

...wie das Kennzeichen so sagt komme ich aus FFM...und höre auf den Namen Thomas.

Was die Leute so über mich erzählen...naja..die einen dies..die anderen das...*lach*...die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte.

Soll heissen:

*fahr bloss nicht mit dem* oder eben

*mit dem kannst Du sehr gut zusammen fahren*

*achselzuck*

ich selbst würde mich als "sportlichen Dahingleiter" beschreiben.Wobei ich es nicht leiden kann wenn auf einmal von hinten so ein Lastesel (GS1150) oder eine Supermoto anfängt zu drücken, soll er doch überholen der Kerl. Dann verwandelt sich die "bright side" in die "dark side" *schmunzel* oder siehe auch...."ich bremse auch für BMW Fahrer" ...lach

Im übrigen darf mich jeder überholen, sogar in Kurven, solange er das aussen herum macht (gabs da schonmal jemanden ?...*grübel*).

Hm..wahrscheinlich nicht, denn ich fahre immer noch mein altes Moped und solange keiner Kreise um mich fährt wird das wohl auch so bleiben. *zwinker*

Grüsse

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 13:55

Hmm naja ich würd sagen, dann fahren wir einfach mal zusammen, bevor die anderen mir abraten.

Bin eher ein besonnen, sportlicher Fahrer...hab zwar wieder ein bissl Angststreifen, seid meinem Unfall, aber langsam näher ich mich wieder dem Ende. ;-)

Hab meistens meine kleine Schwester oder meinen Freund hintendrauf (Hat leider keinen Führerschein), daher riskiere ich ungern alles....

Wenn ich alleine fahre ist einfacher.

Bin eben nur 1,65 klein und hab zwischen 58-62 Kilo, je nach Saison ;-) (hmmm lecker Steack ;-)

Naja auch egal, auf jeden Fall ist mein Freund 1,90 und dann sieht das auf der Haya schon ganz lustig aus und wir auch ein Stückl anstrengender...

würd mich freuen wenn wir mal zu dritt, viert, wie auch immer, ne Tour fahren könnten. Dann kannst du uns mal die besagte Eisdiele zeigen ;-)

Ansonsten freu ich mich auch immer über spotane Fahrten unter der Woche, da meine Sozias erst am WOEN Zeit haben.

Würd mich freuen Gruß Danny

am 23. Juli 2004 um 14:11

*öhm*...1,65 gross....im Durchschnitt 60 kg leicht...und 1hundertpaarund70 PS unterm Hintern.....klingt nach dem Ritt auf der Kanonenkugel...*schmunzel*

nunja ich habe ein sog. "Egoistenbike"...also einen 1-sitzer und wenn ich mit meiner *bright_side* einigermassen zügig ums Eck will bleibt auf einer 6" Felge eben nur die Kante, ausserdem muss man das Ding ja nicht immer bis zuletzt ausquetschen...(sonst wäre es ja ein Schwamm geworden).

Ja würde mich auch freuen wenn wir das mal hinbekommen zu zweit oder zu viert zu fahren.

Grüsse

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 14:26

Kannst mir ja mal per PN deine Daten geben oder wir machen spontan irgend eine Stelle aus. Mein Freund kommt am WOEN her und freut sich riesig aufs Fahren, ist die Frage, ob es wieder regnet...will ich ihm nicht antun.

Aber vielleicht SA Mittag mal.

Ja ein Ritt auf der Kugel trifft es, aber hab sie trotz ich kaum auf den Boden komme, noch nie versehentlich geschmissen (1mal vom Mähdrescher übersehen worden....wahrscheinlich dachte er, das Moped fährst alleine ;-) naja und einmal hat mein Ex sie auf der Straße wegschieben wollen, obwohl sie nicht im weg stand...naja und er hat irgendwie den Ständer vergessen...Blödmann, naja jetzt ist der Kupplungsdeckel angekratzt...aber ich könnte auch sagen, das kommt vom Kurvenstreicheln ;-) ist aber nicht so. Habs nicht geschafft das Knie schleifen zu lassen, vielleicht zu kurze Beine ;-) Sollte mein Freund hintendrauf mal versuchen ;-)

Tja also, wenn du magst würd mich freuen, oder eben Unter der Woche mal auf den Feldberg oder nach Schotten oder Runkel ;-)

Dann mußt du aber mit mir alleine vorlieb nehmen, wenns dir reicht.

Gruß Danny

am 24. Juli 2004 um 12:08

wie wäre es am Samstag Mittag gegen 15:00 auf der Aral Tankstelle auf der A661 in Richtung Feldberg.?

Ein Freund von mir kommt auch noch mit.

Grüsse

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 14:24

Hy komme gerade erst von der Uni sorry, werde ich wohl nicht mehr schaffen. Hab deine Antwort gestern nicht mehr gesehen. Werd versuchen meinen Freund jetzt einzupacken und naxh zu kommen.

Bis dann hoffentlich sieht man sich Danny

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Motorradfahrer für Kurven gesucht