ForumMotoren & Antriebe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Motoren & Antriebe
  6. Motorölzusätze

Motorölzusätze

Themenstarteram 22. Mai 2013 um 13:12

Was haltet Ihr vom xado maximum 1 stage? Meine Freundin will das unbedingt in Ihrem Polo 9N haben und ich bin da recht skeptisch, hab aber im WWW nur gutes darüber Gelesen (kein einziger schlechter Kommentar) kann das sein?

 

Danke

 

LG

Beste Antwort im Thema

schonmal was von fake und multi accounts gehört?

 

Wenn es funktionieren würde, dann würde es jeder Autohersteller benutzen....

17 weitere Antworten
17 Antworten
Themenstarteram 29. Mai 2013 um 11:40

Ja wie gesagt ich war/bin auch nicht Begeistert von dem "Wundermittel" ich wollte mir Meinungen von Leuten vom Fach einholen da mir auch die nur Positiven Bewertungen irgendwie nicht ganz Schlüssig erschienen.

Ich wurde in meinem Verdacht das es doch mehr oder weniger nur Schrott ist bestätigt und kann nun mit ruhigem Gewissen Gegenargumentieren :) Ihre Familie schwärmt zwar davon und würde ihr den Sch..ß auch Zahlen aber wenn dann der Motor über den Jordan geht steht sie alleine da und das will ich auf keinen Fall.

Danke euch Nochmal :)

LG

am 29. Mai 2013 um 17:57

Das beste Additiv ist immer noch ein vorzeitiger Ölwechsel + die Verwendung eines richtig guten Motoröls. Dazu musst Du aber erstmal herausfinden, welcher VW-Spezifikation das Öl für euren Polo entsprechen muss !??! (z.B. ... "VW Norm 505.00" .... )

Es gibt eine Reihe sehr guter, hochwertiger und trotzdem "günstiger" Motoröle. Nur mal als Beispiel (keine Schleichwerbung):

http://www.meguin.de/meguin/produktdb.nsf/id/d_3199.html

Meguin ist Liqui Moly, nur halt das No-Name-Label. Kann man nehmen, habe ich auch schon. :)

cheerio

Deine Antwort