Motorgeräusche E12 hört sich klappernd,rassend,schäppernd an

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 7 (E120)

Hallo liebe Corolla Kenner,

ich möchte mir einen Corolla e12 tte kaufen er hat 115.00km runter Baujahr 2003 und soll 4700€ kosten, sonst scheint er im guten Zustand zu sein, nur ein seltsames Geräusch im Motorbereich macht mich nervös, es ist durchgehend nicht nur beim Anfahren oder kuppeln und hört sich klappenrd, rassend schäppenrd, blechern an. Der Verkäufer sagt er ist 6 Jahre damit gefahren, war auch schon bei Toyota die sagten wohl es seinen die Ventile die locker sind oder so und würde 300€ kosten, es beeintgrächtige aber wohl nicht die Fahreigenschlaften darum hat er es nicht machen lasen, kann mir jemand helfen???
Will diesen Wagen! Aber nicht mit nem komischen Geräusch im Motor!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von the_gentleman

Hey Ihr hattet recht es war der Ansaugkrümmer er lässte es noch reperrieren und dann bekomme ich einen ganze Corlla für 4700€
ich freu mich!!!!!!!!!!

Dann viel Glück damit (*3-mal-auf-Holz-klopf*) und viel Spass.😉

Der Corolla ist ein feiner Kumpel.🙂

Gruss, Frank.

super!! Na dann klappts ja doch mit dem neuen Rolla 😉

viel spaß!! 🙂

Hallo zusammen, gibt es eine Bilder Anleitung wo man genau sehen kann wo die Schraube rein muss? Kann die Stelle leider nicht ganz erkennen. Mein Toyota macht auch rasselnde Geräusche. Habe zwar ein Video von den Auto doctoren gefunden, aber das sieht bei meinem 1.6er Baujahr 2005 i-wie anders aus oder ich kann die Stelle nicht richtig erkennen :-(

Deine Antwort