motorgarantie

hallo, da mein wagen noch sehr neu ist, bin ich auf der suche nach einer versicherung, wo ich eine garantie auf die lambdasonden, kat. und motor abschließen kann. diese ist ja leider von seiten vw`s durch den einbau erloschen. wer hat erfahrung, oder kann mir eine versicherung nennen?

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hopelesscase

das ist keine antwort auf meine frage. der einbau ist längst erfolgt ! ich kann einfach nicht verstehen, wieso einige nicht in der lage sind eine vernüftig gestellte frage normal zu beantworten und statt dessen einen oberlehrer raushängen lassen.

lg

Tut mi leid. Da habe ich Deine Frage falsch verstanden, denn ich bin davon ausgegangen, dass der Umbau noch nicht erfolgt ist. Etwas anderes konnte ich mir auch gar nicht vorstellen, denn solche Fragen klärt man venünftigeweise vor der Umrüstung.

Ich weiß, dies hälst Du schon wieder für oberlehrerhaft. Aber wer fragt, muss auch Antworten vekraften , die ihm nicht passen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

man kann exakte antworten auf fragen geben, oder sich ein wenig wichtig machen. ich antworte immer auf fragen und versuche niemanden etwas einzureden, oder mich wichtig zu machen!
das ist nicht meine aufgabe.
aber da sind die menschen wohl charakterlich zu unterschiedlich.

trotzdem danke für einen teil deiner antwort.

lg

german-assistance

mfg CB5GTI

danke dir!

Deine Antwort