ForumMercedes Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Motoren
  6. Motordaten W204

Motordaten W204

Themenstarteram 2. November 2005 um 14:30

Hallo zusammen

habe übers we ein paar daten bekommen vom W204 kompressor

1,8l 175PS bei 5400/min

ca 250nm bei 2400/min

es besteht die möglichkeit

den jetzigen 1,8l kom aus dem W203 über das steuergerät zu ändern

so das er die leistung des W204 bekommt

nähers kann ich euch erst sagen wenn ich es gemacht habe

Ähnliche Themen
20 Antworten

allein die art und weise der formulierung spricht für sich....

mein ich auch fx123.

ausserdem soll der 204er turbo-motoren bekommen oder nicht?!

(DI-einspritzung)

PS der 1,8liter komp.motor macht schon jetzt 197PS...

Themenstarteram 3. November 2005 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Goki82

mein ich auch fx123.

ausserdem soll der 204er turbo-motoren bekommen oder nicht?!

(DI-einspritzung)

PS der 1,8liter komp.motor macht schon jetzt 197PS...

turbomotoren kommen

siehe B-Klasse

du hast recht der jetzt 1,8 kom kann man über das steuergerät auf 197 ps aufmachen

aber der braucht dann nachher super plus statt super

der neue 220 cdi soll der hammer sein

angeblich 200 ps soll dieser leisten

Zitat:

Original geschrieben von Behrixx

 

der neue 220 cdi soll der hammer sein

angeblich 200 ps soll dieser leisten

Schwachsinn !!!!

Themenstarteram 3. November 2005 um 19:10

sorry das habe ich halt so mit bekommen

mein kumpel schafft nämlich als testfahrer im c-klasse werk

man muss nicht mal was am steuergerät was machen um 197ps zu kriegen... ------>man nimmt einfach den 230 kompressor!

Themenstarteram 20. März 2006 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von dieseltester

Schwachsinn !!!!

@ Dieseltester

findest du das noch immer schwachsinn

mit dem neuen 220CDI motor im W204

es ist fakt er wird die 200PS marke knacken

im 320d werden aus kanpp 2l hubraum 163 PS geholt. eher unwahrscheinlich dass der neue 220cdi über 200ps haben wird. was soll dann ein 320cdi haben? 300? und der 200cdi dann 170ps??? und als basis diesel dann nen 160cdi???;)

Zitat:

Original geschrieben von Behrixx

@ Dieseltester

findest du das noch immer schwachsinn

mit dem neuen 220CDI motor im W204

es ist fakt er wird die 200PS marke knacken

da kann ich nur lachen !!!!!!!!!!!!!

am 21. März 2006 um 23:55

Es ist kein Witz. Der 220 cdi wird 204 PS leisten. Unklar ist nur noch ob dieser schon zur Einführung des W204 (2007)eingeführt wird oder erst 2009.

Erst 2009! Bis dahin ganz normale 150ps!!!

am 25. März 2006 um 19:14

Dann also zur einführung des w212. Na ja schade, wäre ein wirklich gutes zusätzliches kaufargument für den w204 gewesen.

Ach egal! Mal gucken wie der sich überhaupt entwickelt. Hab' auch gehört das der C230K mit 200ps dabei ist! Aber das waren die ersten infos vom W204. Der würde mich z.b ansprechen...Ob man die 200ps dann auch spürt?!? Bei dem Gewicht das die Autos heutzutage haben ;) ! Naja abwarten und Tee trinken...Bis dahin bleib ich bei meinem geliebten Kompi der im 202 schlummert!

Das mit den über 200 PS beim C 220 halte ich für eine typische Auto Bild Ente :mad:

Ic denke eher die 164 PS Version kommt beim W 204

guckst du hier:

http://www.jesmb.de/coming.htm

Bikendrifter

Deine Antwort
Ähnliche Themen