Motorad Stunts-Ihr glaubt Ihr habt was drauf, seht euch den an !
http://www.myvideo.de/watch/5444327/Kind_macht_Stunts
Ich sage nur RESPEKT !!!!!
Beste Antwort im Thema
Dann wechsle halt Moralapostel mit "Herr Sicherheitsbeauftragter"
Warst du eigentlich auch mal jung, oder bist du schon immer so drauf🙂
25 Antworten
Hei Freunde seid ja weit abgekommen vom Thema,komme grad vom See han mir voll de Ar.... verbrannt trinke auf euch noch eh paar Biere geniesse noch den Rest der Sonne lege noch ein paar Schwenker und ein halbes Schwein aufn Grill.
Geniesse noch den rest meines Urlaubes denn am Montag ist wieder Arbeit angesagt.
Wünsche euch allen ne geile Zeit und geiles Wetter und ne Menge Spass!!!!
MFG.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Was hat (Verkehrs-)Sicherheit mit Moral zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht wirklich.Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Drahkke meldet sich überall wo er sich als Moralapostel betätigen kann...Zur Begriffserklärung hier mal ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Moral
Aber vielleicht kannst du uns ja mal über den Zusammenhang aufklären...😁
Moral existiert imho sowieso nicht. Sie ist lediglich ein kulturelles Konstrukt für grundlegende biologische interindividuelle Verhaltensmuster zur Arterhaltung, wie sie auch bei anderen, weniger hoch entwickelten Spezies vorhanden sind, und welche jedoch von Religionen als Legitimation mißbraucht werden.
Autofahrer, die das nicht verstanden haben, fahren mit nem Fisch-Aufkleber am Heck durch die Gegend.
Nicht schlecht...........!!!!
Na ich finde das obercool, was der kleine Stift da in seinem zarten Alter auf dem Möp veranstaltet. Hätte ich in dem Alter schon mit dem Üben angefangen, hätte ich jetzt schon ne "steilere Kurvenlage".
Grüße an alle Motorradkid's, die jetzt schon in den Startlöchern warten.
Gruß
kleinerhase
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Moral existiert imho sowieso nicht. Sie ist lediglich ein kulturelles Konstrukt für grundlegende biologische interindividuelle Verhaltensmuster zur Arterhaltung, wie sie auch bei anderen, weniger hoch entwickelten Spezies vorhanden sind, und welche jedoch von Religionen als Legitimation mißbraucht werden.Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Was hat (Verkehrs-)Sicherheit mit Moral zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht wirklich.Zur Begriffserklärung hier mal ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Moral
Aber vielleicht kannst du uns ja mal über den Zusammenhang aufklären...😁
Autofahrer, die das nicht verstanden haben, fahren mit nem Fisch-Aufkleber am Heck durch die Gegend.
na, wer hat hier "In China essen sie Hunde" geschaut....?!?!?!😉
(und verstanden...!?!)
emmet brown hat dies gut beschrieben....
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Gähn, seh nix besonderes, macht nen jedes Zirkus- oder Turnerkid auch, wenn de den son Teil zum üben gibst
kann ich nur zustimmen, der Stift macht echt nix besonderes...mit nen bisschen Übung kann das (fast) jeder kleine Furzer 😮
Habs gelöscht, will über den gar nicht reden, soll jeder zu ihm stehen wie er will
das mit dem Kinderf*cker is nun wirklich Schwachsinn, ich meine hätte er sich sonst an so vielen Organisationen beteiligt?
Zitat:
Original geschrieben von Demo3000
das mit dem Kinderf*cker is nun wirklich Schwachsinn, ich meine hätte er sich sonst an so vielen Organisationen beteiligt?
Das is ja jetzt der größte Schmarren, was meinst wieviele von den Kerlen in Hilfsorganisationen sitzen, ich glaube du glaubst zu sehr an Heilewelt - aber egal, lassen wirs gut sein, gehört hier nicht her
Servus
Ich bin mir da noch nicht so sicher, ob da nicht ein kleinwüchsiger hinter steckt...
Mir ist das für ein Kid in diesem Alter etwas zu "Flüssig"...
Dann find ich den Helm überproportional Groß... Wenn der Kopf darunter passt, dann...
Wie gesagt, IMHO könnte das auch was anderes als ein Kid gewesen sein.Das könnte dann auch den Verzicht auf Schutzkleidung erklären, denn normale Eltern würden nie.... Ein jugendlicher oder erwachsener aber schon...
Also, wäre das möglich?
Sacht ma Leute, habt ihr sonst keine Probleme? Draußen scheint die Sonne, ab zum spielen ... oder wenigstens Motorrad fahren. 🙂