ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Motor-Talk-Treffen am 2. März?

Motor-Talk-Treffen am 2. März?

Themenstarteram 24. Februar 2003 um 17:09

Huhu,

hat jemand Lust einem kleinen aber feinen Motor-Talk-VW-Treffen am 2. März beizuwohnen?

Treffpunkt:

Burger-King Gelnhausen (An der Westspange 1, liegt direkt an der A66 Abfahrt Gelnhausen-West), ab 15 Uhr?

Hier sind ja so einige aus der Gegend, wie z.B. der Redwraith, der Chozen, meine Wenigkeit...

Wär cool wenn wir da was kleines auf die Beine bekommen, da ich ja ab 11.02. für 4 Wochen in Hamburg bin.

Werde auch einige GFK-Teile mitbringen, für Interessierte wärs also ne Chance mal zu guggn...

Jo, wer hat denn Interesse? :D

Grüße

da Kubi

Ähnliche Themen
58 Antworten

wo isn das?!

*moved ins treffen forum*

lust sicher! muss nur noch gucken wie weit das weg is ;)

was ist denn die nächst größere stadt in der Nähe ?

Themenstarteram 24. Februar 2003 um 17:41

Also, Gelnhausen ist eigentlich relativ bekannt....Stichwort Schelmenmarkt. Hessentag 99. Heimat des OFFIZIELL LÄNGSTEN SPIESSBRATENS DER WELT!!!!!!! 99 Meter leckerster Genuß :D

In etwa 40km östlich von Frankfurt am Main, immer die 66 nach Fulda lang...

Grüße

da Kubi

ich glaub mal wenns bekannt wäre würde keiner fragen...

aber frankfurt... das sind von hier locker 500km... und von zu haus... immernoch 250km... also für mich siehts da wohls schlecht aus...

am 24. Februar 2003 um 17:48

helf mir mal bitte kurz auf die sprünge,wie weit das von köln weg ist!

thx lars

Themenstarteram 24. Februar 2003 um 17:52

150km etwa.

und von Lippstadt 59558 ??

Themenstarteram 24. Februar 2003 um 18:34

272km :(

Ich wär dabei .. komm ja direkt aus GN ;o)

Themenstarteram 25. Februar 2003 um 9:05

Wunderbar, dann sind wir schon zu dritt :D

Immerhin .. für nen Smalltalk reicht's doch.

Können uns auch gern öfter im Umkreis von GN treffen und smalltalken, schrauben oder durch die Gegend fahren. Für sowas bin ich immer zu haben ;o)

cool!

Bin in Gelnhausen geboren aber wohne jetzt in Nürnberg, aber da ich sowieso meine Verwandschaft besuch über Rosemontag komm ich gerne!

15uhr BK! ok bin da!

Wo genau wollen wir uns denn treffen (drinnen, oder auf dem Parkplatz) .. und wie erkennen wir uns denn letzenendes ?

Ich hab nen blauen 6n2! Mit FÜ als Kennzeichen!treffen wir uns erstmal draußen, dann rein!

Oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen