Motor Talk Corsa Treff - Russelheim -
Hallo Freunde.
Ich habe heute bei Opel angerufen wegen Werksbesichtigung. Geht Klar 🙂
Nun, jetzt brauche ich aber namen, wer will mit. Wenn ich ne Liste mit mehr als 10 namen bekommen (Was ich aber stark glaube) ist ne reservierungs zeit von 2-3 monaten nötig, das heisst, wir werden frühstens im März / April fahren können, also genug zeit um alles zu plannen, aber ich brauch namen JETZT um eine reservierung zu machen, also, ab nach http://www.mad-haus.de und meldet euch 🙂
Gruß
Jason
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corsa.XL
in rüsselsheim bin ich auch mit am start 😁
Alles klar, dann kommst du auf die Liste 🙂
Die Liste ist hier
Gruß
Jason
Zitat:
Original geschrieben von Corsa.XL
in rüsselsheim bin ich auch mit am start 😁
kannst du mir eine email schicken, dann kann ich dich per email erreichen um neuigkeite, - treff details zu geben.
Danke
Jason
So, leute.
3 Monaten sind zwar lang, aber ich muss in den nächsten 14 tage bei Opel anrufen wegen termin, also, hast du lust und laune, dann komm doch mit. Ist ja KOSTENLOS 🙂
Es geht um den Werksbesichtigung am 08 April 2004 um 10:00 Uhr Rüsselsheim.
Sag mir bitte bescheid.
Entwieder schriebt ihr mir ein mail an jason@mad-haus.de oder gehe nach www.mad-haus.de und meldet euch in der Forum.
Ich warte auf euch 🙂
Gruß
Jason
sorry, aber ich kann frühestens in 2 wochen bescheit geben.sonst kann ich leider nicht mit.schade.würds gern sehen, war ja meine idee.