MOTOR TALK BMW Forum Treffen up to date

Nochmal für alle ganz konkret!

Treffen am 03.05.03 in Bad Homburg!!!

Wegbeschreibung und Karten sind hier enthalten!

Für alle Navigationssysteme die beiden Straßennamen um dort anzukommen: Feldbergstraße
Limesstraße

Wegbeschreibung im Detail:

Fähnchen Rot

Sie sind auf der Autobahn 661
Fahren sie weiter gerade aus, diese Straße wird zu 455
Richtung:
Königstein
Kronberg

Fähnchen Lila

Biegen sie rechts ab
Richtung:
Schmitten
Oberursel Hohe Markt
Feldberg

Fähnchen Türkis

Fahren sie in den Kreisel rein, und biegen sie sofort die erste rechts ab
Richtung:
Schmitten
Feldberg

Fähnchen Blau

Biegen sie links ab
Richtung:
Königstein Feldberg
Idstein
Oberreifenberg

Fähnchen Gelb

Biegen sie rechts ab
Richtung:
Idstein
Oberreifenberg

Folgen sie nun dem Straßenverlauf und sie erreichen in kürze das Ziel Oberreifenberg, wo sie gleich die erste rechts abbiegen

Im Anhang sind die passenden Karten dazu aufgeführt!

Vielen Dank an Becker-Racing für seine tatkräftige Unterstützung bei diesem Vorhaben sowie Wegbeschreibung und Karten.

PS.:
Wegbeschreibung und Karten made by Becker-Racing

PPS.:
Jeder auf meiner Teilnehmerliste bekommt noch eine PN von mir mit einem Verweis auf diesen Thread.

184 Antworten

Treffpunkt für Treffen

Hi Leutz,

ich hatte in irgendeinem (der vielen anderen) Threads zu diesem Thema den Vorschlag gemacht, dass sich die "Extrem-Wessis" an der BAB 3 Autobahn-Tanke "Siegburg" treffen könnten. Die liegt zwischen Lohmar und Kreuz Siegburg.
Das hatte ich Tom330d irgendwann mal vorgeschlagen.

Ich selbst werde voraussichtlich (aus Richtunbg Aachen) mitkommen.

Gruß

Mike

@ALL

muß leider Absagen. Meine Schwester Heiratet am 3.5 Sch.... Komme zum nächsten Treffen im Norden

Und es werden immer weniger :-(

@all

Warum nicht den Sonntag noch drann hängen dann komme ich auf dem Rückweg von Stuttgart vorbei. :-))

Ähnliche Themen

@joe2010

Hatten es schon im vorfeld abgeklärt, ob wir das treffen ein oder Zwei Tage sein wird und haben uns auf einen Tag geeinigt!

Wer bringt denn nu Grills mit? Das Wetter soll ja bis Ende der Woche wieder besser werden 🙂

Also, haben mal rumgefragt wer alles mitgrillt, und werte die mails nachher, und jeder bekommt noch eine PM!

Aber so wie es immoment aussieht, bringt jeder der mitglillen möchte, seine Verpflegung mit, und wir kümmern und darum, das mehrere Grillmöglichkeiten und Grillkohle vorhanden sind!

Wenn jemand noch einen Grill mitbringen kann, bitte mir eine kurze PM schreiben

MFG Becker-Racing

rechtliches

Ist nicht abwertet gemeint und ich bitte darum es auch nicht so zu verstehen!!!

Ich bin nur der Ideengeber dieses Treffens und trage somit nur für mich, mein Fahrzeug und mein Handeln die Verantwortung. Es handelt sich bei dem Platz des Treffens um einen öffentlichen Parkplatz! - Jeder ist für die Verunreinigung, welche er unter Umständen dort hinterlässt selbst verantwortlich! Jeder ist für sein Handeln und sein Fahrzeug ebenso selbst verantwortlich!

Gruß

blue_eyes

Tag,
ich bin 11 Jahre alt. Wir (meine Familie) kommen auch vielleicht wenn wir an diesem Tag können (was noch nicht sich er ist) Wir wohnen nämlich nur ca. 45 km weg und da ist das kein Problem...

MfG 325ti

Vorab-Treff

So, ich bin's - schon wieder...

Wie sieht es denn jetzt mit dem Vorab-Treff an der BAB-Tanke "Siegburg" an der A3 zwecks gemeinsamer Ankunft der "Extrem-Wessis" aus?

Im E46-Forum hatte ich spaßeshalber gesagt, der 2. Mai reicht aus, zwecks Absprache, aber das meinte ich nicht wirklich so...

Wann treffen wir uns denn an der Tanke?
Oder fällt das Vorab-Treffen aus und jeder fährt, wie er lustig ist???

Gruß

Mike

Also bei nem Treffen vorab an der Tanke Siegburg wäre ich als alter Niederrheiner natürlich dabei. 😁

Greetz
YETI

Hi,
fahrt ihr dann auch an der raststätte "medenbach" vorbei(A3)?
dann würden ich und VauSex da auf euch warten.kann sein das es für euch ein umweg iss,aber wir fahren dann einfach über die A66 nach Bad Homburg.
schnell antworten bitte!!!

@ Johannes

Hallo, schau mal dein ICQ nach, ich kann leider nicht zur Raste kommen, es sei denn wir wollen erst um 4 oder 5 Uhr beim Treffen sein. Durch eine kurzfristige Änderung in meinem vehasstem Schichtplan habe ich Freitags Nachtschicht und schlaf dann morgens noch ein wenig, daher werd ich den kürzesten Weg nehmen um nicht zuviel Zeit zu verlieren, sorry.

Gruß Daniel

Tja, ich befürchte fast, das Vorab-Treffen wird wohl nichts...
Bis wir uns auf eine Uhrzeit geeinigt haben, ist es Mitternacht oder später. Da schlaf ich schon - mein Zivi bringt mich immer um 22:00 Uhr ins Bett 😁
Wir sehen uns dann wohl morgen in Bad Homburg.

Grüße

Mike

Herjee Leute,

das kann doch nicht so schwer sein sich auf ne Zeit zu einigen, oder ? Also ich würde mal sagen lt. Map&Guide sinds von Siegburg aus bis zum Treff ca. 120 km Das sollte doch in 1,5 Std. locker zu schaffen sein.

Folglich würde ich 11.15Uhr als Zeit vorschlagen und 11.30Uhr als Abfahrt !!

So, wer dabei ist hier schreien 😁

PS:
Wer Map&Guide benutzt muss als Zielort "Schmitten" und nicht Bad Homburg eingeben......hab ne Zeit gebraucht um es rauszufinden. 😉
Zusatzfrage:
Nennt sich der Platz zufällig "Parkplatz Pfarrheckenfeld" ?

Greetz
YETI

Deine Antwort