Motor Problem C20XE

Hallo habe ein Problem mit meinem C20XE Motor mir felt nix dazu ein was das sein Könnte habe zu wenig ahnung vom motor!!
Er macht das nicht regel mässig sondern so wie er das will und wan!
http://www.youtube.com/watch?v=oQED9EFDvTE

Habe mal nen Video bei YouTube reingestelt!!!

19 Antworten

@Astrachriss ....
du schriebst "Der Leerlaufsteller ist i.O" haste ihn trotzdem mal gegen einen anderen ausgetauscht, oder nur gereinigt und geschaut ob er es so tut.!!

wäre nicht das 1. mal, das die teile sich zwischendurch verkanten.... und wenn sie damit erst mal angefangen haben, nicht mehr aufhören.!!
klopf doch, wenn der motor am schwanken ist, einfach mal mit nem hartem gegenstand ( grosser schraubenzieher o.ä. ) kräftig drauf, ob er darauf reagiert.!!!

-a-

Lehrlaufsteller habe ich aus getauscht gegen einen anderen gebrauchten er macht es trotzdem noch!!!

so zuündmodul habe ich auch getauscht Aber das problem ist immer noch!!!
Kann es vieleicht sein das die droselklaben anlage was haben könnte??

hast du schon mal den potti getauscht? versuche es mal
habe selber auch ein problem das mein motor einfach ausgeht wen ich die kuplung trete, beim schalten während der fahrt oder das er im unteren drehzahlbereich anfängt zu ruckeln, wenn ich ihn rollen lasse.
Habe schon alles getauscht selbst opel weis nich was es sein könnte im fehler speicher ist auch nichts also müste es ein mechanisches problem sein nur keiner kann mir sagen was, weis einer hier vielleicht einen rat
mfg