Motec MCT1 Edelstahlbett verschrammt
Hallo,
Ich fahre auf meinem Benz-Coupe, Bauj. 2010, MCT1 8519 Antares EVO," ET45, 5/112/66,6“ - High Closs Felgen. Leider musste ich gestern eine Hindernis ausweichend habe mir das Edelstahlbett der Felge beschädigt.
Wo kann ich dafür Ersatz bekommen, bzw. Reparaturen möglich?
Danke für ihre Unterstützung.
Beste Grüße und eine
Gute Zeit wünscht
A.W.
6 Antworten
Muss dich Internet schlau machen
Ersatz bekommst Du bei Motec, im Motec-shop und auch im Felgenshop. Soll ich Dir die Adressen raussuchen?
Die Frage zur Beschädigung an Deiner Felge ist wohl als Ratespiel gedacht, oder? Ohne Foto und Beschreibung bleibt daher eigentlich nur: a.) ja, b.) nein und c.) vielleicht. Kreuze bitte das Zutreffende selbst an.
Zitat:
@Taunusrenner schrieb am 25. Juni 2025 um 13:52:54 Uhr:
Ersatz bekommst Du bei Motec, im Motec-shop und auch im Felgenshop. Soll ich Dir die Adressen raussuchen?
Die Frage zur Beschädigung an Deiner Felge ist wohl als Ratespiel gedacht, oder? Ohne Foto und Beschreibung bleibt daher eigentlich nur: a.) ja, b.) nein und c.) vielleicht. Kreuze bitte das Zutreffende selbst an.
Danke Motec bietet einen Erstz nicht (mehr)an,. ausverkauft.
Aber Hallo, wenn das Felgenbett beschädigt ist und getauscht werden muß. Ist das eindeutig. Siehe auch Beschrebung der Motec MCT1, im meiner Note . Beste Grüße A.W.
Zitat:
@Bayram1957 schrieb am 25. Juni 2025 um 09:19:46 Uhr:
Muss dich Internet schlau machen
Danke Motec bietet einen Erstz nicht (mehr)an,. ausverkauft.
Aber Hallo, wenn das Felgenbett beschädigt ist und getauscht werden muß. Ist das eindeutig. Siehe auch Beschrebung der Motec MCT1, im meiner Note . Beste Grüße A.W.
Dass Motec keinen Ersatz mehr anbietet, hättest Du ruhig schon am Anfang schreiben können. In wie weit das Felgenbett beschädigt ist, hast Du ebenfalls nicht geschrieben, Deine Frage war Ersatz oder Reparatur. Insofern ist Deine Einlassung schon etwas irritierend.
Unterm Strich bleiben Dir wahrscheinlich nur vier neue Felgen oder die Hoffnung auf ein Wunder übrig.