MoPf Preise und Prospekte?

Mercedes E-Klasse W212

Weiss wer, wann die Prospekte und Preislisten verfügbar sind für den S212 MoPf?
Die Rede war ja von Bestellfreigabe nächste Woche.

Gruss aus Lux

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FilderSLK

.

Wenn die ihren Konfigurator doch nur einmal richtig testen würden....🙁

Gruß

FilderSLK

Tun sie doch - sie stellen ihn online und lesen hier nach, was nicht funzt...

72 weitere Antworten
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Zitat:

Original geschrieben von Matze827

Leider falsch, bis April/Mai muss man sich bei der Bestellung gedulden, da Markteinführung ja erst im April ist.

Wasd du sagst ist schlichtweg FALSCH! Ab Montag kann die E-Klasse beim Händler bestellt werden, genauso wie der CLA! Werde im laufe der nächsten Woche auch mein E-Klasse T-Modell bestellen gehen...😉 Muss aber vorher noch Prospekte und Preislisten studieren😁

JaWa-Fahrer1983🙂

Ist der Konfigurator für E-Klasse und CLA am Montag verfügbar?

ist er.

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Ja, es sollte so sein (falls nicht das System wegen Überlastung zusammenbricht).

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Ja, es sollte so sein (falls nicht das System wegen Überlastung zusammenbricht).

Sehr gut, danke. Wahrscheinlich ist er eh überlastet, der war schon bei der neuen A-Klasse zusammengebrochen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Leider falsch, bis April/Mai muss man sich bei der Bestellung gedulden, da Markteinführung ja erst im April ist.

Wasd du sagst ist schlichtweg FALSCH! Ab Montag kann die E-Klasse beim Händler bestellt werden, genauso wie der CLA! Werde im laufe der nächsten Woche auch mein E-Klasse T-Modell bestellen gehen...😉 Muss aber vorher noch Prospekte und Preislisten studieren😁

JaWa-Fahrer1983🙂

bitte genauer lesen Leute...

Ja, ab Montag kann bestellt werden, offizielle Lieferzeit beträgt in der NDL meines Vertrauens April/Mai.
Ja es ist auch richtig dass es Kunden gibt die das Fahrzeug vorher bekommen, dabei handelt es sich aber
in der Regel um 1-2 Woche vor Markteinführung. Anfang MÄRZ wird also sicher noch keiner ausgeliefert werden
(sofern man sich an die Regeln der Daimler AG hält, wohlgemerkt)

Ich habe gesagt 'bei der Bestellung muss man sich bis April/Mai gedulden", also das die Autos da ausgeliefert werden,
ich habe nicht gesagt "MIT der Bestellung muss man sich gedulden". Kleiner aber feiner Unterschied...

Zitat:

Zitat:

JaWa-Fahrer1983🙂

Ja, ab Montag kann bestellt werden, offizielle Lieferzeit beträgt in der NDL meines Vertrauens April/Mai.
Ja es ist auch richtig dass es Kunden gibt die das Fahrzeug vorher bekommen, dabei handelt es sich aber
in der Regel um 1-2 Woche vor Markteinführung. Anfang MÄRZ wird also sicher noch keiner ausgeliefert werden

Ich habe gesagt 'bei der Bestellung muss man sich bis April/Mai gedulden", also das die Autos da ausgeliefert werden,
ich habe nicht gesagt "MIT der Bestellung muss man sich gedulden". Kleiner aber feiner Unterschied...

Moin....😉

Der Teufel liegt im Detail..😉 Asche über mein Haupt..😁 Natürlich hast du recht das sie erst im April beim Händler stehen bzw. dann ca. 2 Wochen vorher auch schon ausgeliefert werden..😉 Ich sag jetzt einfach mal: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...😁 Nech, JaWa...😉

JaWa-Fahrer1983🙂

Mir wurden, wenn ich Montag bestelle, 8-9 Wochen Lieferzeit zugesagt und das wäre nicht April/Mai !!
Ich werds ja nächste Woche wissen ...

Gruß, staffy

Zitat:

Zitat:

Moin....😉

Der Teufel liegt im Detail..😉 Asche über mein Haupt..😁 Natürlich hast du recht das sie erst im April beim Händler stehen bzw. dann ca. 2 Wochen vorher auch schon ausgeliefert werden..😉 Ich sag jetzt einfach mal: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...😁 Nech, JaWa...😉

JaWa-Fahrer1983🙂

Passiert :-)

@Staffy: ja das kann durchaus sein, jede NDL/VP hat eine verschiedene
Menge an Baupositionen, und diese können auch im Zeitpunkt variieren.

Markteinführung ist, wenn ich mich nicht irre, der 13. April.
Meiner Erfahrung nach darf dann u.U. Anfang April ausgeliefert werden.

nun haben wir Montag, den 14.1.13.
aber nix neues im Web (keine neue Preisliste) zu finden.
auch in der Galerie wurde mir gesagt, das die geruckten Preislisten morgen kommen sollen
Schade... dann warten wir.

die Pressekonferenz in Detroit ist doch erst ab 16.30 Uhr...dann können meiner Meinung nach auch vorher die Preise noch nicht bekannt werden...
Grüße
Stephan B.

Zitat:

Original geschrieben von vmaxz3

die Pressekonferenz in Detroit ist doch erst ab 16.30 Uhr...dann können meiner Meinung nach auch vorher die Preise noch nicht bekannt werden...
Grüße
Stephan B.

Haben wir jetzt bei den PKW-Neuvorstellungen schon eine "quiet period" wie bei den Pressekonferenzen zu den Quartalsergebnissen!? 🙂

offensichtlich ja...
Grüße
Stephan B.

Preis ist um 1% gestiegen ... Lieferzeit für meinen ist April !!!
Das ist noch sooo lange hin 🙁

aber dafür ggf. bessere Restwerte im Leasing - oder?

Keine Ahnung, bin Barzahler ...

Deine Antwort