Mokick Yamasaki

Yamasaki YM 50

Aufgrund der Schließung dieses Threads mache ich hier einen neuen auf.

So also das MOKICK '(Ich schreibbe lieber nicht Roller sons weinen hier einige) hat jetzt 2500km runter und schnurrt wie am ersten Tag. Fährt Super ob Regen oder Sonne. 😁

Es ist nichts kaputt gegangen. Ölwechsel wurde immer gemacht und Inspektionen selber immer durchgeführt. 😁 Man merkt die Verarbeitung ist nicht gerade die beste ddas gebe ich zu aber mein gott es ist ein 50er.

Höchstgeschwindigkeit laut Tacho 85km/h. In echt wären es so 75-80km/h. Ich weiß das weil ich schneller war als die autos in der 70er zone. 😉

Ein Volltank, etwa 20€, umfasst 15l. Damit komm ich 600-700km weit. Die Motorradfahrer grüßen und die Autofahrer haben etwas mehr Respekt als vor meinem alten Rex. 😁

Und wenn ich ehrlich bin: Ich freu mich immernoch wie am ersten Tag so ein Mokick zu haben. Kommt einfach besser an als Roller. Allerdings werde ich ihn wahrscheinlich meinem kleinen Bruder schenken denn ab nächsten Jahr mach ich Motorrad-Führerschein. Dann kommt eine hoffentlich auch eine BMW K1200 RS oder S ma gucken. 😁

Also ich empfehle dieses Mokick wirklich jedem der sich einen Roller für 1000€ holen will. Spaß am schalten vorrausgesetzt. Mein Kollege hat sich so eine auch geholt und wir fahren auch mal Touren damit. 😁 Fotos beiggefügt.

Ahja die Mokicks haben die Abmessungen einer 125er.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Oder plapperst Du etwa alles nur nach weil's gerade "in" ist ???? 😰

Mit 'nur' Plappern solltest Du Dich am Besten auskennen (es gibt ja kaum etwas wo Du Dich auskennst) 😁

GreetS Rob

76 weitere Antworten
76 Antworten

Letztens hat man mir empfohlen einen Bugatti Veyron zu kaufen. Der ist richtig schön schnell und bietet guten Komfort. Ich werde ihn wohl nehmen ... aber sicher ist das noch nicht 😁

Hier ist mal wieder alles gesagt.......

Ich empfehle dringend nicht noch einen solchen thread zu starten.

Grüße
Steini

***closed***