mojavezilver
ich habe einen GLC x254 in Mojavezilver bestellt, der nicht mehr verfügbar ist.
M.B hat dann ein scharzes augefüllt,ohne mich zu informeren.
hat das noch jemand erlebt??
27 Antworten
Zitat:
@m310 schrieb am 5. Mai 2024 um 10:04:26 Uhr:
Ich hatte Ende 2022 den 300de in selenit grau bestellt.Völlig überraschend flatterte später eine Auftragsbestätigung ins Haus mit der Farbe graphit grau. Nur mit Mühe gelang eine Änderung auf hightech silber.
Seltsam, selenit grau war doch nie raus aus dem Programm. Graphit ist zwar deutlich dunkler als selenit, hätte ich aber dem silber trotzdem bevorzugt. Reine Geschmackssache.
Zitat:
@m310 schrieb am 5. Mai 2024 um 10:04:26 Uhr:
Von wegen bietet Mercedes ein Ersatzfarbe an - sie legen die einfach fest, den Kunden brauchen sie dafür nicht. Ich hatte Ende 2022 den 300de in selenit grau bestellt. Völlig überraschend flatterte dann Monate später sogar eine Auftragsbestätigung von MB ins Haus mit der Farbe graphit grau. Ich hatte diesen Auftrag nicht erteilt! Nur mit Mühe gelang dann vor der Auslieferung in 08/2023 noch eine Änderung auf hightech silber. Ganz eigenartiges Verhalten, ich trauere selenit immer noch nach.
Gruß
Michael
Dass sie ohne zu fragen auf Graphitgrau wechseln ist komisch, aber die Farbe liegt auf jeden Fall näher an Selenitgrau als der silberfarbene, den du dann gewählt hast.
Ich habe gerade meinen händler kontaktiert und der verkauf meines auto läuft wie gewohnt weiter im mojavezilver.
Die letzten autos in dieser farbe werden im juli produziert für Belgien.
Grübe
Dandev
Hallo Allerseits. Ich bin der Cvijo und habe mir einen GLC 43 AMG in Mojave Silber bestellt.
Am Mittwoch hat der Händler bei mir angerufen das es die Farbe für meinen GLC nicht mehr gibt.
So nun haben wir dann in High Tech Silber um bestellt.
Eigentlich wollte ich das Night Pakett1, so nun habe ich noch das Night Paket 2 dazu genommen.
Der Wagen wurde am 8 Februar dieses Jahres bestellt.
Bis jetzt noch keine Sonstige Infos zur Produktion laut Händler.
Angeblich kommt er Ende Juli.
Hallo,
Du schreibst, dass es keine Infos zur Produktion gibt, gleichzeitig aber, dass er angeblich Ende Juli komme.
Woher hast Du diese Info, bzw. was steht in Deiner Auftragsbestätigung von Mercedes?
So hat der Händler mir am Mittwoch gesagt.
Der Wagen wird im Werk Bremen gebaut und wird am 31 Juli an den Stammsitz des Händlers angeliefert.
Er däte sich noch bi mir melden wenn er mehr weiß.
Er meinte das der awagen demnächst in die Produktion geht.
So war die Aussage des Verkäufers.
Zitat:
@Cvijo69 schrieb am 19. Mai 2024 um 12:20:12 Uhr:
Hallo Allerseits. Ich bin der Cvijo und habe mir einen GLC 43 AMG in Mojave Silber bestellt.
Am Mittwoch hat der Händler bei mir angerufen das es die Farbe für meinen GLC nicht mehr gibt.
So nun haben wir dann in High Tech Silber um bestellt.
Eigentlich wollte ich das Night Pakett1, so nun habe ich noch das Night Paket 2 dazu genommen.
Der Wagen wurde am 8 Februar dieses Jahres bestellt.
Bis jetzt noch keine Sonstige Infos zur Produktion laut Händler.
Angeblich kommt er Ende Juli.
Ich habe um 13/02 bestellt GLC 200, produktion zwischen dem 5 und 19 juni im mojavezilver.
Lievering anfang Juli.
Ich habe mit meinem Händler kontakt aufgenommen und alles ist wie geplant.
Wenn diese farbe nicht mehr funktioniert hätte ich für verde silver entschieden.
Verde Silber wäre jetzt nicht so mein Fall.
Eigentlich wollte ich in Onyx White Metalic aber wie Schwarz sehr Pflege Intensiv. Perlmutt Weiß war schon immer meine Traum Farbe.
Hatte einen Ford Kuga in Perlmutt.
Eines wunderschönen Tages war das ganze Auto mit Flugrost bedeckt. Das war ein Spaß den wieder Sauber zu kriegen
Dann spielte ich mit dem Gedanken in Patahnien Rot zu Ordern aber Bon dann bei Mojave Silber gelandet.
Irgendwie hatte ich aber die Ganze Zeit so ein Komisches Gefühl mit Mojave Silber. Aber es hat sich ja erledigt.
Das High Teck Silber gabe ich dann auf einem GLC Coupe gesehen.
Sieht Gut aus.
Zitat:
@Cvijo69 schrieb am 19. Mai 2024 um 20:32:32 Uhr:
Verde Silber wäre jetzt nicht so mein Fall.
Eigentlich wollte ich in Onyx White Metalic aber wie Schwarz sehr Pflege Intensiv. Perlmutt Weiß war schon immer meine Traum Farbe.
Hatte einen Ford Kuga in Perlmutt.
Eines wunderschönen Tages war das ganze Auto mit Flugrost bedeckt. Das war ein Spaß den wieder Sauber zu kriegen
Dann spielte ich mit dem Gedanken in Patahnien Rot zu Ordern aber Bon dann bei Mojave Silber gelandet.
Irgendwie hatte ich aber die Ganze Zeit so ein Komisches Gefühl mit Mojave Silber. Aber es hat sich ja erledigt.Das High Teck Silber gabe ich dann auf einem GLC Coupe gesehen.
Sieht Gut aus.
Eigentlich ist der Teck silver auch wunderschön
Zitat:
@dandev schrieb am 19. Mai 2024 um 20:38:42 Uhr:
in welchen fabriken wird der GLC gebaut ?
Sindelfingen & Bremen