ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Mögliche Designs Mittelkonsole

Mögliche Designs Mittelkonsole

Themenstarteram 19. April 2005 um 4:05

Angeregt durch die Diskussion über die Basis-Ausstattung dachte ich, wir könnten hier ja mal die verschiedenen möglichen Designs der Mittelkonsole zusammentragen und gleichzeitig Wertungen abgeben.

Insbesondere wer ein Photo des Basis-Bauxite hat - nur her damit (fehlt nämlich in meiner Sammlung).

Hier zunächst mal das berühmte und bekannte Alu:

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 19. April 2005 um 4:12

Wie wäre es mit Holz?

Themenstarteram 19. April 2005 um 4:15

Eine tolle Idee, in echt nur leider etwas billig wirkend:

Iced Aqua

Themenstarteram 19. April 2005 um 4:19

Was wurde eigentlich aus dieser Variante - ein halbdurchsichtiger Kunststoff? Gibt es den noch?

Themenstarteram 19. April 2005 um 4:21

Und hier noch eine kleine Zugabe: :)

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Was wurde eigentlich aus dieser Variante - ein halbdurchsichtiger Kunststoff? Gibt es den noch?

soviel ich weiss gibts das nicht.

ich dachte als dieses bild auftauchte, das dies iced aqua sein sollte.

wenn dies echt geben würde, hätte ich mich dafür entschieden, weil das echt gut auschaut :)

aber wie sieht den die schalthebelmanschette aus auf dem bild???

wirkt voll billig.

der halbtransparente kunstoff IST iced aqua und wenn du automatik nimmst, hast du auch das problem der schalthebelmanschette nicht... wer rührt schon noch in getrieben, heutzutage...?

iced aqua ist das:

Bauxite gibt´s hier zu sehen:

http://flashexpress.de/volvogallery/upload/39-4.jpg

Siehe auch Gallery unter BadPing

am 19. April 2005 um 8:05

Hallo.

Die Konsole aus Kunstoff gibt es noch.Hatte letztens einen V 50 1,8Benziner als Leihwagen,weil meiner mal wieder zur Reperatur mußte.Er hatte nur die Grundausstattung,Bodal Sitze ect.Und da war auch die Konsole drin.Sieht meines erachtens aber billig aus.Oder ist halt nicht mein Geschmack.

Gruß Goeme 35

Hallo

Ich hatte letzdens im Zubehörhandel andere farben gesehen... war bei einem tuner, MR-schweden glaub ich... von karbon bis zu den verschiednen holz-farben...

leider sind die bilder nicht aussagekräftig. ich bin mit meinem alu zufrieden und sieht, nach meiner meihnung am besten aus...

mfg,

mailman.lu

also zum thema mittelkonsole...ich finde den alu-look am besten! iced aqua sieht, wie gesagt, billig aus und der holz-look sieht, zu mindestens, auf den bildern auch etwas billig aus!

fände es aber nicht schlecht, gäbe es noch ein paar mehr designs!

 

passst zwar nicht ganz zum thema aber wenn man quarzbeige dala textil/t-tech auswählt, wie sieht es dann vorne aus über der mittelkonsole?! is das auch beige oder is das dunkel(schwarz o.ä.)?bzw gibt es die möglichkeit sitze beige und vorne(über mittelkonsole) dunkel?

 

mfg

Boss

Themenstarteram 20. April 2005 um 3:18

Zitat:

Original geschrieben von seahorse

der halbtransparente kunstoff IST iced aqua

Wie bereits aus meinen Bildern ersichtlich ist und von Stephan richtig gestellt wurde, stimmt das nicht.

@Stephan: Die Schaltmanschette auf dem Bild stammt noch von einem Vorserienmodell. Ursprünglich war da wirklich so ein gummiartiges Material geplant, aber die ersten Reaktionen von Journalisten und Kunden auf der IAA waren so vernichtend, dass man das sehr schnell geändert hat - genauso wie übrigens die Verkleidung der Handbremse.

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Wie bereits aus meinen Bildern ersichtlich ist und von Stephan richtig gestellt wurde, stimmt das nicht.

dann würde ich doch vorschlagen, du schaust dir deine eigenen bilder nochmal genauer an und stellst dir die lichtverhältnisse und aufnahmewinkel identisch vor. alternativ könntest du auch mal ein iced aqua trim in der realität aus verschiedenen winkeln und bei unterschiedlichem licht anschauen gehen und dann wärst du vermutlich etwas vorsichtiger mit deinen behauptungen.

liegt zwar vielleicht auch daran, dass die deutschen immer recht haben müssen...? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von seahorse

dann würde ich doch vorschlagen, du schaust dir deine eigenen bilder nochmal genauer an und stellst dir die lichtverhältnisse und aufnahmewinkel identisch vor. alternativ könntest du auch mal ein iced aqua trim in der realität aus verschiedenen winkeln und bei unterschiedlichem licht anschauen gehen und dann wärst du vermutlich etwas vorsichtiger mit deinen behauptungen.

@seepferd

Sorry, aber mit Aufnahmewinkel und Lichtverhältnissen zu argumentieren ist in diesem Fall wohl etwas weit hergeholt. Die eine Version hat eine matte, die andere eine glänzende/transparente Oberfläche. Und sorry, es geht hier um etwas völlig nebensächliches, wie kann man darüber so verbissen diskutieren? Das kenne ich von diesem Forum gar nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Mögliche Designs Mittelkonsole