Möchte mich kurz vorstellen ...

Rover 400 Serie RT

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit sechs Jahren einen Rover 400 RT, 111 PS mit ca. 161000 km und bin im Großen und Ganzen mit meinem Rover zufrieden 🙂. Hatte bis jetzt relativ wenig Probleme. Beim googeln bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe schon öfters mich versucht mittels Suchfunktion wegen meinem momentanen Problem schlau zu machen ...🙄 Bin aber nicht wirklich weiter gekommen 🙁

Mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Rover herunterbremse bis ca. 20km, kann ich öfters nicht richtig bremsen (an manchen Tagen habe ich das Phänomen gar nicht, manchmal einmal am Tag, an anderen Tagen mehrmals am Tag 😕). ABS ??? (hört sich an ob rechts vorne etwas rattert 🙄). Die ABS-Leuchte geht dabei nicht an. Ich war auch deswegen schon in der Werkstatt, nur mein Kfz-Meister kam auch nicht wirklich weiter ... 🙄

Was kann das sein ??? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke Euch !! 🙂

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Woody1962

Die Anleitung gibt es hier - falls Dein Schrauber Fragen hat.

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,31151.0.html

Was er dafür nimmt musst Du fragen.

Vielen Dank !!! Nach meinem Urlaub 😎 werde ich diese Informationen an meinen Kfz-ler weilterleiten. Ich denke, dass kriegt er schon hin !!! 😉 😁

Deine Antwort