Möchte Calibra kaufen
Hallo
Ich werde am 21. Feb. 18 und möchte mir w*****einlihc einen Calibra zulegen. Welchen könnt ihr mir empfehlen, und auf was muss ich achten ... ich dachte an die 2liter maschine mit 115 ps .... wieviel verbraucht der?? bei mobile. die gibts ja günstige zwischen 2000 und 4000€ mit unter 100.000km
MFG Jan
ach ja gibts den calibra auch mit airbag, weil dann bekomm ich von meinem Vater geld dabei
19 Antworten
Also ein Calibra als Anfangs Auto ist doch wunderbar. Mein erstes Auto war auch ein Calibra 2.0 . Ich war voll zufrieden. Die Maschine ist eine der stbilsten die Opel je rausgebracht hat. Dazu noch schnell und Sparsam. Also auf jeden fall besser als irgendso ein Japaner oder Vectra A.
Calibra ist echt nur zu empfelen !
MFG
Hallo desperados187,
ich hab 4 Jahre nen Vectra Gt gefahren. In dem steckt der selber Motor wie im 2Liter 8V im Calibra. Er bassiert auf der selben Platform wie der Vectra. Also ist der Vectra nicht schlechter als der Calibra. Er sieht bloß nicht so schön aus. Dafür ist er in der Versicherung etwas billiger.
CU Jens
naja hab jetzt nen 6N .. was gammeliges möchte ihc nicht, da ich bestimmt 25000km im jahr fahre und ka hab ich mir halt nen polo gekauft... mal schauen
DANKE für eure antworten
Na det is doch wat feines für nen Fahranfänger, nen 75 PS Polo, gar nicht unflott. In 1 oder 2 Jahren kannste dir wat richtig schnelles besorgen, mit erheblich mehr Fahrpraxis, gratulations for right decision, greets Chris