Modellbezeichnungen
Es gibt ja beim Kadett E die Bezeichnungen 39, 49, 33, 34, 43, 44 usw.
Was ist jetzt was? Was ist Limousine? Was ist Kombi? usw.
Danke
21 Antworten
Nein, dann ist die richtige originale Laufleistung wieder hergestellt. Nur bei Abweichungen musst du drauf hinweisen. Ob nach oben oder nach unten.
Danke Buddy! Mich würd ja mal intressiern wie man so viel wissen - egal ob im kopf, auf dem papier oder bildschirm, sammeln kann*g*
Den Klumpen unter der Schädeldecke kann man auch trainieren, natürlich nicht mit Hanteln. 😉
Im Laufe eines über 50jährigen Lebens sammeln sich eben ein paar Erfahrungen und auch etwas Wissen an. Und wo das nicht mehr ausreicht, sollte man wenigstens wissen, wo man nachschlagen bzw. abrufen kann.
Jetz ist dein Wissen auch noch zu stark um von mir aufgenommen zu werden - bzw. ich komm mit der Tabelle nich klar...
bsp: Karosserievarianten - FUN gab es gar nicht, stimmt aber nichrt, also interpretier ich da wohl was falsch...
Und GT gabs nur in 3türig CC - stimmt auch nicht - also wieder was nicht kapiert?
hilf mir...bitte 🙂
achja - was ist M
Zitat:
Original geschrieben von OiDepp
Jetz ist dein Wissen auch noch zu stark um von mir aufgenommen zu werden - bzw. ich komm mit der Tabelle nich klar...
bsp: Karosserievarianten - FUN gab es gar nicht, stimmt aber nichrt, also interpretier ich da wohl was falsch...
Und GT gabs nur in 3türig CC - stimmt auch nicht - also wieder was nicht kapiert?hilf mir...bitte 🙂
achja - was ist M
Da haben sich schlicht und einfach ein paar Fehler eingeschlichen..
Asche auf mein Haupt !
Ich habe eine fremde Übersicht eingescannt und mit meinem OCR-Programm in Text umgesetzt und anschliessend "MT-tauglcih" angepasst, ohne auf Ungereimtheiten zu achten.
Ich werde dieses "Machwerk" in den nächsten Tagen "zu Fuss" nachbearbeiten und dann die korrigierte Version hier einstellen-
S = Serie
M = Mehrausstattung (aufpreispflichtiges "Extra"😉
achso...gut...hab schon an mir gezweifelt beim xten versuch das alles in einklagen zu bringen....aber macht ja nix - schließlich bezahl ich dich ja nicht dafür oder so *g*