Mobilversion

Gestern Nacht gab es eine Änderung bei der Mobilversion um eine Sicherheitslücke in der Mobilversion zu schließen. Durch die Änderung gibt es im Moment aber auch ein paar Fehler. Zum Beispiel wird direkt nach dem Login eine Info angezeigt, dass "diese Seite nicht Teil des mobilen Angebots ist". Solche Fehler sind natürlich ärgerlich - zumal diese Info überhaupt nicht zutreffend ist.

Ich hoffe die Fehler sind schnellstmöglich behoben. Bis dahin bitte ich um Eure Geduld. Wenn Euch Fehler auffallen könnt Ihr sie gerne hier reinschreiben. Das würde mir sehr helfen. Bekannt ist derzeit, dass sich PNs nicht lesen lassen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Beste Antwort im Thema

Schön, dass bei MT die Sicherheit an erster Stelle steht und das Anliegen nicht einfach ignoriert wurde.

Schade, dass erstmal keine Mobilversion mehr zur Verfügung steht.

TOP, finde ich es, dass MT nicht den Kopf in den Sand steckt und nun an einer eigenen Mobilversion arbeitet.

Vielen Dank, macht weiter so!

586 weitere Antworten
586 Antworten

Was ist denn hier los?😕
Gestern wurden 3 Antworten gelöscht, nun sehe ich 8 neue Beiträge im Cockpit, klicke auf den Thread- und habe auf Seite 7 einen Beitrag und auf Seite 8 keinen??😕

Wird hier nur noch gelöscht, wenn eine Antwort nicht paßt, oder ist das ein anderes Problem?😕

Hallo silverdreammashine,

in diesem Beitrag wurden "einige" Beiträge eines Forentrolls entfernt.

Gruß Michael
MT-Moderation

Der war aber fleißig...😰

Danke für die Rückmeldung!🙂

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Der war aber fleißig...😰

Der erscheint "immer wieder Samstags"(der geneigte User wird den alten Song kennen und die Umdeutung verstehen😉), um scheinbar alkoholisiert Stimmung zu machen, weil er der Meinung ist, dass das Forum Samstags Abends zu schwach frequentiert ist.

Immer wieder lustig ihn zu lesen und seine wirren Gedanken nachzuvollziehen😁

Wenn ich der Annahme wäre, dass er irgendwelche Drogen nehmen würde, dann würde ich ihm raten entweder mehr davon zu nehmen oder uns allen den Dealer zu nennen😉 So ein Tripp scheint genial zu sein😁