Mobilversion

Gestern Nacht gab es eine Änderung bei der Mobilversion um eine Sicherheitslücke in der Mobilversion zu schließen. Durch die Änderung gibt es im Moment aber auch ein paar Fehler. Zum Beispiel wird direkt nach dem Login eine Info angezeigt, dass "diese Seite nicht Teil des mobilen Angebots ist". Solche Fehler sind natürlich ärgerlich - zumal diese Info überhaupt nicht zutreffend ist.

Ich hoffe die Fehler sind schnellstmöglich behoben. Bis dahin bitte ich um Eure Geduld. Wenn Euch Fehler auffallen könnt Ihr sie gerne hier reinschreiben. Das würde mir sehr helfen. Bekannt ist derzeit, dass sich PNs nicht lesen lassen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Beste Antwort im Thema

Schön, dass bei MT die Sicherheit an erster Stelle steht und das Anliegen nicht einfach ignoriert wurde.

Schade, dass erstmal keine Mobilversion mehr zur Verfügung steht.

TOP, finde ich es, dass MT nicht den Kopf in den Sand steckt und nun an einer eigenen Mobilversion arbeitet.

Vielen Dank, macht weiter so!

586 weitere Antworten
586 Antworten

hey,

wenn ich unterwegs mit dem Smartphone auf MT-Mobil gehe, öffne ich immer den Browser, kucke und schließe ihn dann wieder. Bis jetzt bin ich dabei immer angemeldet geblieben, neuerdings ist das nicht mehr so, ich muss mich jedes Mal neu anmelden.
Habt ihr da was geändert?

VG =)

Zitat:

Original geschrieben von mu88

wenn ich unterwegs mit dem Smartphone auf MT-Mobil gehe, öffne ich immer den Browser, kucke und schließe ihn dann wieder. Bis jetzt bin ich dabei immer angemeldet geblieben, neuerdings ist das nicht mehr so, ich muss mich jedes Mal neu anmelden.
Habt ihr da was geändert?

Guckst Du

hier.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von torty666

Guckst Du hier.

MfG

Danke!

Nach upgrade meines Nexus 7 auf Android 4.2 wird wieder die Desktopversion dargestellt und nicht die Mobilversion. Könnt ihr das bitte fixen? So macht Motor-Talk leider wenig Spaß :-(

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50

Nach upgrade meines Nexus 7 auf Android 4.2 wird wieder die Desktopversion dargestellt und nicht die Mobilversion. Könnt ihr das bitte fixen? So macht Motor-Talk leider wenig Spaß :-(

Morgen,

kannst du mir bitte mal den UserAgentString schicken?
(http://www.useragentstring.com/)

dank dir 🙂

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
Orangensafte

Habe dir den user agent string per PM geschickt

Zitat:

Und Du meinst ohne Deinen netten Hinweis an uns alle hätte er das nicht gemerkt?

MfG

Zitat:

Zitat:

Und Du meinst ohne Deinen netten Hinweis an uns alle hätte er das nicht gemerkt?

MfG

Öffentliche Frage, öffentliche Antwort. Ich jedenfalls finde es komisch wenn Fragen offensichtlich unbeantwortet bleiben.

Ich hoffe du hast trotzdem ein schönes Wochenende.

Zitat:

Zitat:

MfG

Öffentliche Frage, öffentliche Antwort. Ich jedenfalls finde es komisch wenn Fragen offensichtlich unbeantwortet bleiben.

Naja, Ansichtssache.

Für mich hatte Deine Antwort keinen nutzbaren Informationsgehalt.

Aber jetzt wissen ja alle Bescheid dass Du brav mit arbeitest. Mit ein wenig Glück kriegst Du dafür noch einen Daumen 😁

Zitat:

Ich hoffe du hast trotzdem ein schönes Wochenende.

Warum sollte ich nicht?

MfG

Zitat:

Zitat:

Naja, Ansichtssache.
Für mich hatte Deine Antwort keinen nutzbaren Informationsgehalt.
Aber jetzt wissen ja alle Bescheid dass Du brav mit arbeitest. Mit ein wenig Glück kriegst Du dafür noch einen Daumen 😁

Als Informationsgehaltsüberwachungsbeauftragter solltest Du die eigene Antwort mal auf Gehalt untersuchen. Jetzt wissen nämlich alle Bescheid, dass sich der Forentrottel ausgerechnet zum Steinchenwerfen ins Glashaus gesetzt hat. Mit ein wenig Grips haust Du Dir vielleicht nicht wieder selber mit dem Hammer auf den Daumen. Sachen gibt's...?! 😁

@torty666

Ein Glück, das dieses Forum Leute wie dich hat...... 🙄

Schade das es den Daumen runter nicht mehr gibt!

Neues Problem:
Seit ein paar Tagen ist es bei mir so, daß ich bei Nutzung der "zurück-zur-Themenübersicht"-Taste auf der dann geladenen Seite immer ganz unten lande und erst wieder alles hochscrollen muß.

Andriod 2.2/Opera Mobil 12.10

Seit heute morgen erreiche ich mit Safari auf dem iPodTouch 4G motor-talk.de nicht mehr.

"Die Seite kann nicht geöffnet werden, da zuviele Umleitungen auftraten."

Safari versucht mich auf folgende Seite umzuleiten. Mit OperaMini keine Probleme.

https://motortalk.net/.../authorization?...

Vielen Dank für die Hilfe 🙂.

Ich wollte nur kurz sagen dass mit dem Nexus 7 auf Android 4.2 weiterhin nicht die Mobilversion geladen wird. Da ich bisher keine Reaktion auf meinen user agent string bekommen habe wollte ich mal nachfragen ob da noch jemand dran ist. Danke :-)

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Seit heute morgen erreiche ich mit Safari auf dem iPodTouch 4G motor-talk.de nicht mehr.

"Die Seite kann nicht geöffnet werden, da zuviele Umleitungen auftraten."

Safari versucht mich auf folgende Seite umzuleiten. Mit OperaMini keine Probleme.

https://motortalk.net/.../authorization?...

Vielen Dank für die Hilfe 🙂.

Hat sich erledigt. Hatte die Cookies nicht erlaubt.

Deine Antwort