ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Mobbing der Anderen

Mobbing der Anderen

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 12:39

Hi zusammen,

ich fahre seit etwa 7 jahren meine Kati 620 LC 4.

ich hatte bisher überhaupt keinen Grund sie weg zu geben oder soger eine andere zu kaufen.

Nach dem Umbau zur SuMo ist sie für mich ein absolut geiles Spielzeug für eine kurzweilige "Stressbewältigung" *ggg*

Jetzt ist es aber so, dass sich eine Bekannter von mir kürzlich ne HUSKY gekauft hat und mich seither sehr motiviert mit (wirklich nur im Spass gemeinten) doofen Sprüchen zu meiner Kati "zuspamt".

Naja so wie etwa:

"Und was macht die Kürbisfraktion"

"KTM - Kick Twenty Minutes"

ne mail mit nem Typ im Balletkostüm und auf einer ROSANEN Kati

> usw.

Ich denke es ist zeit kontra zu geben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. *fg*

Gruss - und immer rechts auf laut umstellen

D.

 

P.S. er fährt ne Husky 610 TE Bj. 2004

22 Antworten

Leg dir nen neueres Modell zu, tune es noch ein bißchen und mach ihn dann platt :D.

Ein Kollege von mir hat ne Husky SM 510er, aber bei dem muß ich richtig kämpfen um ihm was vorzumachen oder bzw. damit ich ihm hinterher komm.

*hehe*

Hier gibts Probleme :)

Ich würde sagen: Mach ihn platt - egal wie !!! :) :) :) Dann wird er sich wünschen nie über eine KTM gelästert zu haben !!

Grüße

Re: Mobbing der Anderen

 

Zitat:

Original geschrieben von Deciple

Ich denke es ist zeit kontra zu geben.

P.S. er fährt ne Husky 610 TE Bj. 2004

Herbrennen, ferdisch ab.

Entscheidend ist hierbei aber der Fahrer, und da können wir dir leider nicht helfen.

am 4. Februar 2007 um 10:26

also so wie ich es verstanden habe, möchte er follte Sprüche gegen seine Husqvarna Husky 610 TE seine Kumpels hören oder? damit er auch mal nen flotten ablassen kann. nicht herbrennen?!

 

sowas hier

nur wenn ich mir das offroadbike anschau - da nehm ich mir lieber ne rosa Kati ev. auch mit Mädl im Balletkleidchen ;) :D

Eigentlich sollte ich ja nicht lästern, bin selber zwei Jahre lang Husky gefahren. Aber das Vorderteil von dem Mopeds sieht echt schlimm aus.

Aber wenn ich ehrlich bin, kenn ich auch nur KTM-Witze. Über Husqvarna fällt mir eigentlich nichts ein, bis auf das, dass man zu meinem Moped immer Rasenmäher gesagt hat, oder jetzt kommt Der mit seinem lauten Rasenmäher etc. ..., nur weil es mal einer mit einem Rasenmäher von der Marke verglichen hat.

hallo,

frag ihn einfach was er fährt, denn husqvarna stellt eigentlich mehr motorsägen und gartengeräte her. :D

lade ihn mal auf eine längere strecke ein dann wird sich normalerweise der unterschied zeigen, oder alles einfach nur ignorieren.

Ich hatte auch mal nen Abstecher in Husky Fraktion gemacht. Hatte mir 1998 eine neue TE 610 gekauft und dachte, dass ich damit eine der besten Enduros gekauft habe, die es gibt.

Leider hat der Spaß nicht lange angehalten.

Nach 2 Tkm hatte ich ne gebrochene Gabelbrücke ( bei normalem - hartem Geländeeinsatz).

Die Leistung und das Drehmoment wurde so hoch gelobt. Die Meßwerte waren dann doch ernüchternd: Laut Prüfstand 43 PS auf dem Hinterrad und nur 52 Nm.

Gerasselt hat die so stark, dass ich immer dachte hier ist was faul. Dann nach 4,5 Tkm stieß der Kolben gegen die Auslaßventile. Kapitaler Motorschaden. Ergebnis: Die Steuerkette hatte sich gelängt.

Bei dem Einstellen der Ventile hatte ich immer Angst die Kontermutter dumm zu drehen. Da war irgendwie kein wirklicher widerstand festzustellen.

Als nächstes ging die goldene Farbe an den Motordeckeln ab und sämtliche neon gelben Plastikteile wurden immer heller.

Wenn man durch tieferes Wasser gefahren ist, hat sie oft Wasser in den Lufi bekommen und ging aus......

Naja eins muß ich ihr doch lassen, sie war prima auf der Crossstrecke zu bewegen und sah klasse aus.

Zum Glück hatte mein Huskyhändler eine KTM LC4 SC Bj. 98 da stehen. Da hab ich die Husky einfach da gelassen und die KTM mitgenommen.

Und seit dem ist die Welt wieder in Ordnung !!!!

Leistung und Drehmoment satt, Und bei 80 noch auf dem Hinterrad an einem Lkw vorbei. Hätte meine Husky nie geschafft.

Ps.: Ein Bekannter hatte damals eine 96 LC4 und der ist mir an jedem Berg (Straße) davon gefahren.

Ich begehe diesen Fehler nie wieder !!!

am 4. Februar 2007 um 19:18

Re: Mobbing der Anderen

 

Zitat:

Original geschrieben von Deciple

Ich denke es ist zeit kontra zu geben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Huhu D.,

selbstverständlich können wir deinen entwicklungsbedürftigen Selbstbewustsein weiterhelfen.

Stimme ihm 100% zu, daß du auf hoffnungslos unterlegenem Material unterwegs bist und bitte ihn darum, daß er dir mit dem Hasky-Monster nicht wegfährt. Während der ausfahrt lederst du ihn entweder ab ober, wenn das leider nich klappen sollte, fährst du hinterher. Hinterher fragst du ihn, ob mit seinem Mofa was nicht stimmt, denn du hättest schon gedacht, daß da mehr geht.

Wetten, daß dann herauskommt, das bei der Huski nur der Vergaser nochmal eingestellt werden muß "fettere Düse" ist hier ein beliebtes Stichwort?

Tante-Erna

am 4. Februar 2007 um 21:38

kein arsch in der hose odda wat?

ne mal ehrlich...ich bin kein ktm-fan. lasse auch mal sprüche ab. aber überlege doch mal, wieso die meisten ktm fahren? es ist eben das beste allroundmoped.

das solche sachen überhaupt gepostet wird....geil

*Ironiemodus an*

 

nun ich persönlich hab noch keine Husky gehabt

aber ne menge Kumpels von mir... und wenn Du

mit deiner schon 7 Jahre unterwegs bist dann

kannst Du erfahrungsgemäß auch noch das halbe Jahr

abwarten bis deinem Kolegen die Karre unterm

Arsch zusammenbricht....

... und Ihm dann Sprüche geben wie:

"Ja ja, bei Kleinserienemotorrädern ist der Kunde

auch gleich der Testfahrer"

 

HAHAHAHAHAHAHAHAAH

*Ironiemodus aus*

PS: ich find die 450 SMR übrigens ziemlich geil!

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 15:42

"Ja ja, bei Kleinserienemotorrädern ist der Kunde

auch gleich der Testfahrer"

 

Thx Darling,

genau so einen Spruch habe ich eigentlich in diesem Beitrag erwartet.

Super geil *ggg*

 

Die Anmerkung von "Mr. Focus" mit den Gartengeräten finde ich auch sehr gelungen *lol*

Soweit schon einmal danke an die Beitragenden.

ich hoffe auf noch ein paar Anmerkungen

So long

D.

P.S. Wegen dem "verbrennen" das muss ich ihm nicht beweisen - das ist bereits geklärt, dass er langsamer ist.

Naja liegt vielleicht auch an der Vergasermodifikation und der 17/38 Übersetzung.

So long

Zitat:

Original geschrieben von Deciple

P.S. Wegen dem "verbrennen" das muss ich ihm nicht beweisen - das ist bereits geklärt, dass er langsamer ist.

Naja liegt vielleicht auch an der Vergasermodifikation und der 17/38 Übersetzung.

So long

das liegt daran, dass die husky (zumindest das ältere modelle TE 610) nichma 50 ps hat ;)

hallo,

Spass an: sag deinem freund wenn du erst deine schwarzpulvereispritzung eingebaut hast wirst du ihn mit seinem garten hächsler in deinem abgasstrahl verpulverisieren!!! :D spass aus

jedes moped hat seine kleinen probleme

Zitat:

Original geschrieben von Mr Focus

jedes moped hat seine kleinen probleme

[ ] Du kennst Japan?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Mobbing der Anderen