ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Mobbing der Anderen

Mobbing der Anderen

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 12:39

Hi zusammen,

ich fahre seit etwa 7 jahren meine Kati 620 LC 4.

ich hatte bisher überhaupt keinen Grund sie weg zu geben oder soger eine andere zu kaufen.

Nach dem Umbau zur SuMo ist sie für mich ein absolut geiles Spielzeug für eine kurzweilige "Stressbewältigung" *ggg*

Jetzt ist es aber so, dass sich eine Bekannter von mir kürzlich ne HUSKY gekauft hat und mich seither sehr motiviert mit (wirklich nur im Spass gemeinten) doofen Sprüchen zu meiner Kati "zuspamt".

Naja so wie etwa:

"Und was macht die Kürbisfraktion"

"KTM - Kick Twenty Minutes"

ne mail mit nem Typ im Balletkostüm und auf einer ROSANEN Kati

> usw.

Ich denke es ist zeit kontra zu geben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. *fg*

Gruss - und immer rechts auf laut umstellen

D.

 

P.S. er fährt ne Husky 610 TE Bj. 2004

22 Antworten

Leg dir nen neueres Modell zu, tune es noch ein bißchen und mach ihn dann platt :D.

Ein Kollege von mir hat ne Husky SM 510er, aber bei dem muß ich richtig kämpfen um ihm was vorzumachen oder bzw. damit ich ihm hinterher komm.

*hehe*

Hier gibts Probleme :)

Ich würde sagen: Mach ihn platt - egal wie !!! :) :) :) Dann wird er sich wünschen nie über eine KTM gelästert zu haben !!

Grüße

Re: Mobbing der Anderen

 

Zitat:

Original geschrieben von Deciple

Ich denke es ist zeit kontra zu geben.

P.S. er fährt ne Husky 610 TE Bj. 2004

Herbrennen, ferdisch ab.

Entscheidend ist hierbei aber der Fahrer, und da können wir dir leider nicht helfen.

am 4. Februar 2007 um 10:26

also so wie ich es verstanden habe, möchte er follte Sprüche gegen seine Husqvarna Husky 610 TE seine Kumpels hören oder? damit er auch mal nen flotten ablassen kann. nicht herbrennen?!

 

sowas hier

nur wenn ich mir das offroadbike anschau - da nehm ich mir lieber ne rosa Kati ev. auch mit Mädl im Balletkleidchen ;) :D