ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mittelkonsole: Was ist das da drin?

Mittelkonsole: Was ist das da drin?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. Juli 2018 um 10:42

Hallo liebe Gemeinschaft.

Ich hab hier eine gebrauchte w211 e klasse 320 .

Ich hab das Ablagefach der Mittelkonsole geöffnet,darunter befindet sich ein weitere lagerraum und drinnen liegt dieses elektronisches kabelgebunden Teil.

Kann mir einer sagen was das ist und wozu es dient?

Img-20180713-123709204
Beste Antwort im Thema

Würde er einfach mal das machen was man ihm sagte, nämlich umdrehen und gucken was draufsteht. Hätte er eigentlich schon vor dem Eröffnen dieses Threads machen können. Danach google fragen und er wüsste es. Aber wozu auch? Dumm fragen ist halt so viel schlauer als selbst was zu tun. So wurde halt wieder viel Wind um nichts gemacht -wie fast jeder zweite Thread hier eigentlich auch.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Nix ist mit Casettendeck ! Single CD Einschub oben.

Ist doch völlig wurscht ob CD oder nicht. Es geht um die GPS Antenne in der Mittelkonsole.

Ich kenne das APS50 wie es auf dem Bild ist mit der Plastikabdeckung unter dem Display nur als verstecktes Tape Deck.

Nebenbei > so sieht es unter der Plastikabdeckung aus.

Es fehlt auch der Pfeil nach oben am Cassettenauswurf...

20170320-170817

Das war bei den frühen 211 wern auch mal so mit Casettentape. Wurde aber nur kurz verbaut. Danach Blinddeckel. Beim TE ist es der Blinddeckel wenn ich das richtig sehe.

Täuschen ist menschlich :-)

Wenigstens wurde etwas aufgeklärt, wenn auch nicht die eigentliche Frage.

Die wird wohl auch nie geklärt werden solange der TE sich nicht bemüht um mal zu sehen was auf der Box steht. Aber auch das ist inzwischen völlig irrelevant. Gibt einfach wichtigeres. Daran sieht man eben auch wie unsinnig eigentlich viele der Threads hier inzwischen sind.

Bei meinem ist da auch noch ein Kasettendeck , bei den neueren wohl nicht mehr

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 18:10

Leute ich bin momentan im urlaub.das Auto steht abgemeldet in der garage.ich weiss noch nicht einmal,welches Autoradiomodell ich habe.ich möchte auch gerne wissen,ob ich GPS navigation on board have.mittlerweile bediene ich mich diesbezüglich mit dem Smartphone,aber ein GPS Navi on board würde mich schon reizen.

Was der Frage betrifft,was auf der Rückseite dieses Elektrogerätes steht,ich muss erstmal wieder nach Hause kommen,dann werfe ich auch hinten einen Blick

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 18:13

Zitat:

@MeinOpelascona schrieb am 23. Juli 2018 um 11:36:11 Uhr:

Nebenbei > so sieht es unter der Plastikabdeckung aus.

Es fehlt auch der Pfeil nach oben am Cassettenauswurf...

mal eine blde frage....

da kein kassettenradio verbaut,gibt es mglichkeiten diese stelle am radio mit was anderes zu belegen

Themenstarteram 5. August 2018 um 9:32

Die Rückseite wie gewünscht.

Img-20180804-112647072

Zitat:

@kajoshima schrieb am 26. Juli 2018 um 20:13:52 Uhr:

Zitat:

@MeinOpelascona schrieb am 23. Juli 2018 um 11:36:11 Uhr:

Nebenbei > so sieht es unter der Plastikabdeckung aus.

Es fehlt auch der Pfeil nach oben am Cassettenauswurf...

mal eine blde frage....

da kein kassettenradio verbaut,gibt es mglichkeiten diese stelle am radio mit was anderes zu belegen

Bierdosenhalter vielleicht? :-)))

Welche Radioeinheit war denn ab Werk laut FIN verbaut?

Für mich sieht das aus, als wenn das KFZ eine zeitlang mit einem China Radio gefahren ist, und zum Verkauf auf das billige APS 50 zurückgebaut wurde.

Die GPS Antenne würde ich dem China-Radio zuordnen.

Auf jeden Fall kann man klar erkennen, dass es nicht in den Hausmüll gehört..... :-)

Es gab wohl das APS 50 mit Navigation mit schicken Pfeilen und später dann erst mit Kartendarstellung. Aber was die GPS Antenne in der Mittelkonsole verloren hat?!?! Die gehört eigentlich für den besseren Empfang ganz woanders hin...ich persönlich würde im Zweifelsfall mal schauen wo das Kabel hinführt und angeschlossen ist....

Wann bitte gab es das APS 50 mit Kartendarstellung?

Kann es auch sein das die originale Antenne defekt ist und der Vorgänger günstig diese nachgerüstet hat.

Der Thread ist absolut wertlos und es ist müßig hier noch zu helfen. Alles muss man aus der Nase ziehen, dann wochenlang auf Antworten warten. Bevor der TE auch nur daran dachte den Thread aufzumachen, hätte er dem Kabel folgen können und uns jegliche Information die man bräuchte bereits sammeln können. Alles nicht geschehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mittelkonsole: Was ist das da drin?