ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Mitsubishi Leasing absoluter Betrug am Kunden ! ! !

Mitsubishi Leasing absoluter Betrug am Kunden ! ! !

Mitsubishi Lancer 5 (CA0)
Themenstarteram 25. Februar 2011 um 14:52

Finger weg vom Mtsubishi Leasing.

Wenn ja kleingedrucktes lesen.

Käufer garantiert den Restwert ! Wie kann das zB ein Bäcker der von Autos keine Ahnung hat.

Bei Rückgabe bestehen die auf ein FZG Gutachten dass der Leasingnehmer aber bezahlen muß den Gutachter kann der sich aber nicht aussuchen. Der rücknehmende Händler verlangt dann auch noch Geld fürs Händeln bzw. für das Fzg zum Gutachter bringen obwohl der ja ins Autohaus kommt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dogols111

 

NIE WIEDER JAPANER WIR VERDIENEN UNSER GELD IN DEUTSCHLAND

Warum kaufst du dann einen Audi bei dem ein großer Teil der Wertschöpfung (z.B. Motor Ungarn) in Ausland stattfindet?

Wenn schon müßtest du Porsche,Mercedes oder evtl. BMW fahren das sind noch die Hersteller mit der größten Wertschöpfung in Deutschland wobei es da viel aufs Modell ankommt.

Buy American war immer der wahlspruch der amerikanischen Autoindustrie,man sieht ja wo die heute stehen:rolleyes:

Konkurenz ist wichtig und belebt das Geschäft.

Du scheinst ja ein treuer Audi kunde zu sein,das hat natürlich auch auswirkungen auf die Konditionen beim Leasing. den Lancer habt ihr wahrscheinlich nur genommen weil es gerade so ein tolles Leasingangebot gab. ihr wart dann aber scheinbar zu doof (sorry) durchzulesen was ihr da unterschreibt.

wenn ihr wieder einen Mitsubishi geleast hättet wäre die Rückgabe es alten vielleicht auch besser für euch verlaufen,wer weiß.

Ich persönlich finde Leasing eh ne Lachnummer. entweder ich kann mir einen Wagen leisten dann bezahle ich ihn oder ich finanziere ihn vielleicht noch mit überschaubarer laufzeit voll.

Gruß Tobias

 

 

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Das ist ein ganz normaler Vorgang beim Leasing.

Man vergisst gerne, das man beim Leasing niemals im Besitz des Fahrzeugs ist sondern es nur mietet. Also hat man es auch in vertragsgemäßem Zustand zurück zu geben. Privat Leasing lohnt sich so gut wie nie. Es wird immer wieder davor gewarnt. Egal, welcher Hersteller, da unterscheiden die sich nicht großartig.

http://www.test.de/.../

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von m.p.flasch

Das ist ein ganz normaler Vorgang beim Leasing.

Man vergisst gerne, das man beim Leasing niemals im Besitz des Fahrzeugs ist sondern es nur mietet. Also hat man es auch in vertragsgemäßem Zustand zurück zu geben. Privat Leasing lohnt sich so gut wie nie. Es wird immer wieder davor gewarnt. Egal, welcher Hersteller, da unterscheiden die sich nicht großartig.

http://www.test.de/.../

Bei Audi gibt es derartige Problem nicht.

Habe vor 2 Tagen meinen gegen einen neuen zurückgegeben.

Der Alte wurde vom Autohaus angeschaut ob Mängel da sind, Steinschläge an der Front sowie Lackschlieren von der Waschanlage wurden als normale Abnutzung angesehen.

Wenn im Monat der Rückgabe HU und ASU fällig sind muß man die machen lassen habe allerdings anstatt am 2. März das FZG am 23. Feb. abgegeben da musste ich keine HU und AU machen.

Und das Gute kommenden Mittwoch bekommt meine Frau auch einen Audi als Ersatz für den Lancer.

NIE WIEDER JAPANER WIR VERDIENEN UNSER GELD IN DEUTSCHLAND

am 25. Februar 2011 um 18:51

HA HA HA ja nee is klar

mfg CB5GTI

am 25. Februar 2011 um 18:55

Schon krass was manche für einen Stuss schreiben.:confused:

Zitat:

Original geschrieben von dogols111

 

NIE WIEDER JAPANER WIR VERDIENEN UNSER GELD IN DEUTSCHLAND

Warum kaufst du dann einen Audi bei dem ein großer Teil der Wertschöpfung (z.B. Motor Ungarn) in Ausland stattfindet?

Wenn schon müßtest du Porsche,Mercedes oder evtl. BMW fahren das sind noch die Hersteller mit der größten Wertschöpfung in Deutschland wobei es da viel aufs Modell ankommt.

Buy American war immer der wahlspruch der amerikanischen Autoindustrie,man sieht ja wo die heute stehen:rolleyes:

Konkurenz ist wichtig und belebt das Geschäft.

Du scheinst ja ein treuer Audi kunde zu sein,das hat natürlich auch auswirkungen auf die Konditionen beim Leasing. den Lancer habt ihr wahrscheinlich nur genommen weil es gerade so ein tolles Leasingangebot gab. ihr wart dann aber scheinbar zu doof (sorry) durchzulesen was ihr da unterschreibt.

wenn ihr wieder einen Mitsubishi geleast hättet wäre die Rückgabe es alten vielleicht auch besser für euch verlaufen,wer weiß.

Ich persönlich finde Leasing eh ne Lachnummer. entweder ich kann mir einen Wagen leisten dann bezahle ich ihn oder ich finanziere ihn vielleicht noch mit überschaubarer laufzeit voll.

Gruß Tobias

 

 

am 26. Februar 2011 um 0:28

Ich sags mal so wenn alle so denken (Kaufe nur Produkte aus der Heimat) würd es Deutschland schlecht gehen!

Deutschland ist ein Exportland!

Zitat:

Original geschrieben von dogols111

Finger weg vom Mtsubishi Leasing.

Wenn ja kleingedrucktes lesen.

Du und Deine Frau scheinen wirklich nicht die hellsten zu sein wie es schon ein anderer User angedeutet hat. Wenn man einen Vertrag (egal was für einer) unterschreibt, sollte man auch in der Lage sein zu verstehen was da drin steht. Und vor allem sollte man ihn komplett lesen. Sich danach zu beschweren dass darin ja auch was "Kleingedrucktes" stand...... oh man, da fällt einem nichts mehr ein :rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von dogols111

Zitat:

Original geschrieben von m.p.flasch

Das ist ein ganz normaler Vorgang beim Leasing.

Man vergisst gerne, das man beim Leasing niemals im Besitz des Fahrzeugs ist sondern es nur mietet. Also hat man es auch in vertragsgemäßem Zustand zurück zu geben. Privat Leasing lohnt sich so gut wie nie. Es wird immer wieder davor gewarnt. Egal, welcher Hersteller, da unterscheiden die sich nicht großartig.

http://www.test.de/.../

Bei Audi gibt es derartige Problem nicht.

Habe vor 2 Tagen meinen gegen einen neuen zurückgegeben.

Der Alte wurde vom Autohaus angeschaut ob Mängel da sind, Steinschläge an der Front sowie Lackschlieren von der Waschanlage wurden als normale Abnutzung angesehen.

Wenn im Monat der Rückgabe HU und ASU fällig sind muß man die machen lassen habe allerdings anstatt am 2. März das FZG am 23. Feb. abgegeben da musste ich keine HU und AU machen.

Und das Gute kommenden Mittwoch bekommt meine Frau auch einen Audi als Ersatz für den Lancer.

NIE WIEDER JAPANER WIR VERDIENEN UNSER GELD IN DEUTSCHLAND

Hauptsache, Dein toller Audi wird in Deutschland auch hergestellt, von Deutschen Arbeitern mit Deutscher Staatsbürgerschaft aus Deutschem Kruppstahl, und es sind KEINE Teile aus dem Ausland darin verbaut...8Und das Urlaubsgeld wird dann auf Malle ausgegeben)

P.S. Wenn man sich direkt wieder einen neuen Wagen least, ist es klar, das die nicht so kleinlich sind, als wenn man KEIN Fahrzeug mehr least...

Themenstarteram 26. Februar 2011 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von lancerlot

Zitat:

Original geschrieben von dogols111

Finger weg vom Mtsubishi Leasing.

Wenn ja kleingedrucktes lesen.

Du und Deine Frau scheinen wirklich nicht die hellsten zu sein wie es schon ein anderer User angedeutet hat. Wenn man einen Vertrag (egal was für einer) unterschreibt, sollte man auch in der Lage sein zu verstehen was da drin steht. Und vor allem sollte man ihn komplett lesen. Sich danach zu beschweren dass darin ja auch was "Kleingedrucktes" stand...... oh man, da fällt einem nichts mehr ein :rolleyes:

WIR HATTEN VOR DEM LANCER 3 COLT

HATTE IMMER FUNKTIONIERT, WIR HATTEN VERTRAUEN.

VERTRAG VOM LANCER WEICHT IN WESENTLICHEN PUNKTEN VON DEN VORHERIGEN AB (ANGEPASST NENNT SICH DAS)

HATTE FÜR DIE FIRMA ALS LANCERERSATZ EINEN COLT GEORDERT DENNOCH GAB ES PROBLEME BEI DER RÜCKGABE DES LANCER

WERTGUTACHTEN MITSUBISHI IST 1900 €URO SCHLECHTER ALS DAS 1 TAG VORHER ERSTELLTE VOM TÜV

WEM SOLL MAN NUN GLAUBEN ???

Zitat:

Original geschrieben von dogols111

Zitat:

Original geschrieben von lancerlot

 

Du und Deine Frau scheinen wirklich nicht die hellsten zu sein wie es schon ein anderer User angedeutet hat. Wenn man einen Vertrag (egal was für einer) unterschreibt, sollte man auch in der Lage sein zu verstehen was da drin steht. Und vor allem sollte man ihn komplett lesen. Sich danach zu beschweren dass darin ja auch was "Kleingedrucktes" stand...... oh man, da fällt einem nichts mehr ein :rolleyes:

WIR HATTEN VOR DEM LANCER 3 COLT

HATTE IMMER FUNKTIONIERT, WIR HATTEN VERTRAUEN.

VERTRAG VOM LANCER WEICHT IN WESENTLICHEN PUNKTEN VON DEN VORHERIGEN AB (ANGEPASST NENNT SICH DAS)

HATTE FÜR DIE FIRMA ALS LANCERERSATZ EINEN COLT GEORDERT DENNOCH GAB ES PROBLEME BEI DER RÜCKGABE DES LANCER

WERTGUTACHTEN MITSUBISHI IST 1900 €URO SCHLECHTER ALS DAS 1 TAG VORHER ERSTELLTE VOM TÜV

WEM SOLL MAN NUN GLAUBEN ???

Man sollte nicht den Vertrag unterschreiben, wenn man mit dem Inhalt nicht einverstanden ist..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Mitsubishi Leasing absoluter Betrug am Kunden ! ! !