Mito, XTC oder NSR?
Hi,
da ich jetzt schon eine weile nach einem Sportler suche, genauergesagt, ich suche nach einer gebrauchten NSR 125, aber da diese meistens verheitzt sinbd und auch meistens verkratzt, hab ich mir überlegt, ob ich mir nicht lieber eine neue Cagiva Mito kaufen soll. Nur sagt mein Vater, dass bei Cagiva die ersatzteile so teuer sein sollen.
Da Aprilia ja so gut wie Bankrott ist, bleibt die RS aus dem spiel.
Ne Mito ist halt en Exot, da es bei uns in der Gegend keinen Cagiva Händler gibt.
Stimmt es dass MitoTeile teurer sind als NSR Teile?
Wie sieht es aus mit ner Sachs XTC, ist die jetzt mit dem 4taktmotor warscheinlich nichts mehr oder?
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet, vor allem zwischen Mito und NSR, den ndie NSR gibt es leider nemme neu, scheiss CBR 🙁 (net dass ich was gegen die hab, aber die nsr ist mir lieber)
gruß iko_man
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pallas Kusazko
FALSCH!
ab 18 entfällt die geschwindligkeits drosselung aber das 15 ps limit gillt weiter !!
ENDE!
es ist so da hat ne diskusion (LEIDER !!!!!! *heul*) keinen sinn!
Zitat:
wie bitte????????man darf mit dem A mit 18 125er offen bis 34Ps fahren!
@ Pallas... falls du kamikaze meinst, hast du schon gemerkt, dass es von a und nicht von a
1
spricht(?), dass mit a1 nur die geschwindigkeitsbeschränkung wegfällt sollte doch allen klar sein.
von eBay oder mobile oder von ganz wo anders?
Stell mal link rein, wenn aussem netz.
ebax kauf ich nix und mobile.de wars auch ned. hat mich einer auf ne suchanzeige angeschreiben.