Mit Sub-Gehäuse kein Kofferraumumbau nötig?

Hallo,

möchte mir 2x 12" Subs SPL Dynamics V-12S4 holen.
Dazu die passende Endstufe mit genügend Power habe ich schon zu 90%. Jetzt bietet carhifi-zone.de an, mir die 2 subs gleich mit Gehäuse zu liefern. Nun meine Frage, ob mit dem Gehäuse gleichzeitig der Kofferraumumbau wegfällt? Vor dem graut es mir nämlich wie Sau... Einfach die 2 Subs mit Gehäuse + Endstufe + Batterie hinten reinknallen, bissi Kabel anschließen, das wars. Nicht erst großarrtig Handwerken, lackieren, beziehen etc. :-)

Die 2 Subs + Gehäuse würd ich auf ca. 338 EUR kommen.
+ Endstufe um die 450 EUR.

Würde mich über Antworten freuen.

Danke

77 Antworten

joah, ich komm mir vor, wie ein kleiner bello
jajajaja

o hauksi du alde hubbe!
wo kommst du denn her und wie alt bist du?
hast du ne freundin?
evtl. wohnt mein haus ja in deiner nähe, dann kannst du mich mal besuchen und dann zeig ich dir mal was RICHTIG bebt hihihihi!

mfg erdbebenhans

komm aus hamburg und krich sonnteg die doppel 2 (22)
und was hat das mit der freundin zu tun, aber egal, hab auch so'n hausdrachen

moinmoin,

so, nun ist fast alles (subs mit gehäuse noch nicht) in meinem besitz :-)
die kabel sind echt fett, und keine ahnung, ob ich die überhaupt in mein auto bekomme...

wenn nun alles verbaut ist, ich den motor nicht laufen habe, wie lange würde das mindestens meine Batterie aushalten?!

eine zusatzbatterie wollt ich eigentlich nicht reinhauen, deswegen die frage. nicht das ich mal anner schranke stehe und mein motor net wieder angeht...

l8er :-)

hallo bassti mit geburtstag am 23.04.1986!

also am besten du guggst selba wie lange die hält, hellseher is heir keina. hängt ja au immer vom auto und zustand der batterie und so ab.
lass halt das an was du an haben willst, modor aus, und miss als ma die spannung, wenn die unner 11V is dann is die batterie ganz leero, das das äusserste, weiter würd i die dann net laufen lassen. lieber 11,5V leerlaufspannung, dann sollte das audo au wieder ohne probleme angehn. aber wenn de das probierst schau dass de ne anner batterie udn n brückenkabel bei hast hihihi! sicha is sicha.

mfg caraudiohans

Zitat:

hallo bassti mit geburtstag am 23.04.1986!

Genau an dem Tag hab ich auch Geburtstag....Ich weiß, interessiert keine Sau 😁

hihi, vielleicht ist es dein unehelicher zwilingsbruder HIHIHIHIHI!!!!
ihr solltet mal zu olli geissen gehn!!! der findet das sicher raus!!!

mfg caraudiohans

@ Landwirt

woher nimmt man den saft für 4kW reines Musikverknügen?
Verlängerungskabel mit Aufrollautomatik hinterher ziehen?

furchtbarer :-)

m.f.g. T.f.G.

Ne, Verlängerungskabel war gestern, wir fahren alle Atomreaktoren herum, nur der Hans hat noch nen Hamster im Rad😁

hi
de caraudiohanz schöpft die 4 kw aus zusatztbatterien im kofferraum und dann auch immer ur für 6 sec oder so.
oder hab ich etwa unrecht du drücke-berger!?

mfg

neino, najao, i hab ne sbsj40 hinten und ne exide maxxima dc vorne! und wenn die voll genug sind flackert das licht au net bei vollgas!
aber im moment flackerts weng 🙁
muss wieder nachladen 🙁

mfg caraudiohans

So, nachdem wir uns ans Werk gemacht haben, und kein Loch vom Motorraum innen Innenraum gefunden haben, nun die Frage an Euch :-) Von wo kann ich das 50er in den Innenraum ziehen? Nen neues Loch bohren ist sicher zu Riskant... Wir haben zwar direkt hinterm Motor etwas gefunden, jedoch glaube ich, dass das für die Lüftung ist...

Kann ich da einfach dran rumbasteln?

Anderen Ideen?

Danköö :-)

Ps: Kabel haben mer ganz schön reingeprügelt :-)

Also, wo bei deinem Auto so ein Stopfen ist, weiß ich jetzt leider auch net genau, aber mal ganz genau suchen 😉 Ansonsten, Loch bohren ist schon ok, danach halt mit Rostschutz behandeln und ne Gummitülle drauf, dann schickt das schon 🙂 Ist eigentlich kein Problem...🙂

Zu dem Thema mit den Reaktoren für die vielen Endstufen hatte ich mal ein kleines Bild hingepfuscht 😁

Gruß Tecci

So, meine Subs ist nun nach Wochen da...

http://mitglied.lycos.de/sebastianul/hpbimg/Reflex1.jpg
http://mitglied.lycos.de/sebastianul/hpbimg/Reflex4.1.JPG

doch leider habe ich hier was gefunden, was kaputt ist:

http://mitglied.lycos.de/sebastianul/hpbimg/Reflex2.jpg

Scheint sich zwar nicht wirklich negativ auszuwirken, jedoch optisch. Ich finde für 314 EUR kann man ordentliche Ware erwarten. Gibt es da ne Chance zwecks Preisnachlass?

So, jetzt brauch ich den tips_fuer_gratis wieder, das er mir das Zeug verkabelt :-)

Grüße

watt leistet die macaduio denn?
nich das die subs "verclippst"

Deine Antwort