ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Mit der Karre sprechen

Mit der Karre sprechen

Themenstarteram 8. September 2002 um 11:52

Hi,

nur mal so nebenbei: Wer redet eigentlich mit seiner Kiste wenn sie nich anspringt? Nutzt es eigentlich was?.....

25 Antworten

bis jetzt ist sie immer angesprungen, kann mich also nicht dazu äußern! ;)

wüste beschimpfungen helfen bei meiner hühnerkiste meistens...

ich rede auch immer mit meinen blumen... :D:D:D

mein kleiner neuer bekoomt sogar einen namen und ne kleine champagner taufe, auf gute "zusammenarbeit" sozusagen! und sprechen gehört dann zum tagesrepertoire... :D

http://eleanor.tool-base.de

Re: Mit der Karre sprechen

 

meiner hat sogar einen namen.....einen Mädchennamen:D

dann ist deiner wohl ein mädchen... sieht gut aus, kommt aber selten rechtzeitig in den quark!? ;D

Heist nicht elenor nicht auch der mustang shelby GT 550 ? von Gone in 60 seconds ? Nur noch 60 sekunden? den den sie ganz zum schluss klauebn wo der typ immer gescheritert ist ?

MeinerAuto nenn ich immer Schorschi ;)

neine warn witz

bei meinem wartburg hab ich immer mitm grossen schluessel einmal in Motorraum gelangt wenner net wollte dann gings wieder ;)

also immer feste druff damit se wissen wo se hingehören die Kisten

@gza:

Zitat:

jep, auch da hast du recht, aber hier ist der zusammenhang mit "gone in 60 seconds" nur reiner zufall, meine erste große liebe hieß eleanor, aus diesem grund auch hier mal wieder das selbe, das hat etwas mit nostalgie zu tun, und damit, das diese neue eleanor hier auch so etwas wie eine erste große liebe darstellt, oder willst du mir sagen das du dein auto nicht liebst *g*

hatte ich anderweitig schonmal erklärt... *g*

damit nicht jeder denkt, ich wär einer von den verkappten hirni's die ständig was nachaffen... nur weil sie's in irgend einem film gesehen haben.

ja ich habs gelesen : ) die erste lieber *schwärm*

jaja die elenor bei 60sekunde... geile karre....

die so wie so....*nochmehrschwärm*

also mein baby nenn ich rocco und natürlich rede ich mit ihm ... begrüsse ihn morgends mit schatz und wenn ich nachts heimkomm bekommt er noch ein "nacht kleiner" ansonsten rede ich natürlich auch nett mit ihm ... aber ich bin auch nen mädchen und die dürfen so bescheuert sein :D

eins muss man dir lassen Jackie einfalssreicher name wie kommste bloss auf sciROCCO ? *ggg*

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Mit der Karre sprechen