Mindestpreis wieder nicht erreicht
Hallo,
unser liebenswürdiger und freundlicher Kollege, der uns hier kürzlich so nett seine verbastelte Kasperlbude (124er 220er Kombi silber, tiefer, Breitschlappen, SEC-Haube blabla) angeboten hatte, hatte die Perle ja auch im großen Auktionshaus angeboten.
Nun, was soll man sagen, der Wagen blieb aus unerfindlichen Gründen schon wieder unter dem Mindestpreis, der Zähler blieb bei 1810 € stehen, obwohl das doch sooo ein hübscher veredelter gepflegter Wagen war... tut mir echt leid für den Herrn...
Hätte er eine normale Haube und normale Räder draufgemacht, und den Firlefanz separat versteigert, hätte er sein Geschäft gemacht, da bin ich sicher. Nun gut, beim 99. male lernt es ein Regenwurm....
Man ist versucht, den "Veredlern" und Hobby-Tunern diese Negativ-Beispiele unter die Nase zu reiben, damit sie mal sehen, dass solche Sachen Kindergarten sind. Aber ich bin es wohl, der lernen muss, dass es eben auf der Straße auch verdammt viel Kindergarten (mit großen Mäulern) gibt.
Gruß
Espaceweiß
Beste Antwort im Thema
Hallo Frank,
es war eigentlich nicht in erster Linie das Tuning, an dem ich mich "schadenfroh aufgegeilt" habe, sondern a) die Art, wie er es hier angeboten hatte, und b) wie er darauf reagiert hatte. Hier mal eine kleine Probe:
"noch ein schwachkopf! na beobachtest du auch? wir können gerne unseren schulabschluß vergleichen
und nein , mein neuer wird kein 124er mehr sein da sie mir einfach mittlerweile viel zu alt sind. die dinger kauft schon manch ein exporteur nicht mehr. nein auch das forum werde ich nicht mehr wechseln
da mir hier zu viele minderbemittelte wie du verkehren! ausserdem wieso den kleinsten motor? du kennst ja scheinbar nicht mal die motorisierungsvarianten
ausserdem war diese motoriesierung damals in tausend testberichten als die vernüftigste auserkoren.
aber wenn man hirn durch leistung ersetzt kommst du raus. espaceweiß und fährt nen w124,das ist ne frechheit."
Es ist einfach so, dass wenn man da auf einem so miesen Niveau angemacht und dermaßen runtergesaut und angeschissen wird, man sich den einen oder anderen Kommentar nicht mehr verkneifen kann. Ich hab ihm halt seine Frechheiten nicht verziehen, und ich hab´s auch nicht vor. Dummheit muss gegeißelt werden!
Er hatte schließlich ein dermaßen großes Maul, dass der Mod den ganzen Fred gelöscht hat, sonst hätte das eskaliert.
Es kann jeder mit seinem Auto machen was er will, und wenn es dann so extrem ist, muss man eben auch die Reaktionen darauf aushalten können, meinst Du nicht?
@W124_320CE:
Gegen dezentes Tuning ist ja nix zu sagen. Auch mein Auto habe ich in den Zustand versetzt, wie er mir gefällt. Nur ist es doch so, dass es stimmig sein sollte. Was sollen Breit-Schlappen und tief-breit-laut, wenn ich einen 4-Zylinder fahre? Das ist doch dann nur noch peinliche Show für die Hühner! Aber gut, ist wohl alles Geschmacksache. Aber: ein bitterböses Maul zu haben, ist nicht mehr Geschmacksache, oder?
Also gut, ich geb´s zu, das war eine kleine Retourkutsche von mir. Ich hätte drüberstehen können, wollte es aber garnicht.
Nix für Ungut,
Espaceweiß
Ähnliche Themen
28 Antworten
Aber durch so ein Beispiel kann man gut sehen, wie inzwischen auf verbastelte 124er reagiert wird: mit Desinteresse Ist doch schön zu sehen...
War doch klar das der Wagen wieder nicht verkauft wird.
ich denke, mann kan froh darüber sein, dass die NICHT zurückgebastelt werden...Man sieht so schneller, wie das Fahrzeug wirklich bewegt wurde und wie der Vorbesitzer so drauf war.
Außerdem wurden die Rück-Tuner uns die Ersatzteile wegkaufen...
Gruß
Naja, also das ist in meinen Augen ein Vorurteil.
Das eine hat mit dem anderen oft nichts zu tun.
nein ich bin nicht neugierig, aber hat mal wer ein link zu den wunderschönen tee
Zitat:
Original geschrieben von Micday
nein ich bin nicht neugierig, aber hat mal wer ein link zu den wunderschönen tee
sicher doch, Ebaynummer 280317981955
Viele Grüße, Andreas
Lol hatte den auch mal beobachtet und wollte mal wissen für wieviel Steine das "Edelteil" weggeht...
Grotten hässlich das Teil... schade das man eine Tee so verunstalten muss.... der Michael Jackson der W124 er.....
nun ja aber es gibt Ja genug Jungs und Mädels die auf solche verbauten "getunten" Teile stehen...
Mal schauen wann er wieder in der Bucht steht......
Gruss Nanook06 - Anschy
Zitat:
Original geschrieben von schopy
[...]
Außerdem wurden die Rück-Tuner uns die Ersatzteile wegkaufen...
Gruß
Wohl wahr
Hallo,
Espaceweiß du bist ein sehr böser Junge
Mfg
Vito
@vito:
...("du bist ein sehr böser Junge")
bin ich, geb ich ja zu, aber deswegen spiel ich nicht mit meinem Auto Kindergarten
Was meinst Du, sollte ich mich entschuldigen?
Für die "Nicht-Insider": das Corpus delicti im Anhang....
Hier noch so ein Spin****
SEC Haube
...mal sehen, wann er hier wieder seine Beschimpfungen startet.
Und wenn ich zu all der Häßlichkeit auch noch die Latte an defekten Teilen sehe, worüber wundert der sich eigentlich? Naja, ich finde es sollte bei Strafe verboten werden, einen 124er so zu verunstalten.
Ist das eigentlich ein Monitor hinter den Vordersitzen?
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich leider nichts über das Fahrzeug sagen kann, aufgrund dessen dieser Thread geschrieben wurde aber möchte mal im allgemeinen sagen, dass ein Gewisses anständiges Tuning mit sicherheit nichts negatives über Fahrzeug oder Fahrer sagt.
Mein Auto ist Tiefer gelegt und hat auch so schicke Felgen drauf. So habe ich es auch gekauft und der Fahrzeugschein hat noch hinten den zusatzzettel dran, dass alles mal von Lorinser umgebaut war.
Der Wagen hat jetzt 190000 km runter und davon bin ich 8000 gefahren. Ich muss ganz ehrlich sagen, das Auto ist in einem Herausragendem Zustand.
Beim Kauf habe ich alles überprüft, von Rost über undichtigkeiten oder ausgeschlagenene Lager. Nichts, beim Kauf war alles super. Gut, mitlerweile sind die Bremsen und so Lager an den Dreieckslenkern fällig, aber bei 190000 km kann ich nunmal nicht davon ausgehen, dass alles ganz bleibt.
Ich gehe davon aus, dass jemand, der Geld in sein Auto steckt für ein Ordentliches Tuning, der kümmert sich auch sonst um das Auto. Klar, wer nur Baumarkttuning betreibt, der hat nichtmal das Geld um regelmäßig einen Ölwechsel zu machen.
Also, bitte nicht alle Tuner über einen Kamm scheren.
Und PS: vieleicht will das Auto auch bloß keiner, weil die Motorhaube einfach so hässlich ist, dass er dafür schmerzensgeld zahlen müsste, damit ihm das ding einer abnimmt.
hallo
ich weiß gar nicht, was ihr alle für probleme habt. ist doch fast egal, wie der von außen aussieht.
erst mal das technische.
dann die vorstellung, die gezogenen kotflügel mit der originalbereifung
welche aber über kurz oder lang durchrosten und ersetzt werden
und dann hat der nen arsch voll kilometer gelaufen. für den normalo schon scheintod und für kenner so gerade in der halbzeit
am ekeligsten finde ich die vollgewichsten sitze vorne und hinten. das ist für mich viel schlimmer als die haube oder die felgen. sehen aus wie 10 jahre mit nassem hund gefahren-auf allen plätzen.
ich denke da kommen viele punkte zusammen, aber es wird nicht das "tuning" sein, an dem sich viele so schadenfroh dran aufgeilen, das die karre nicht weggegangen ist.
das ist halt geschmackssache mit dem tuning.
gruß
frank