Minderwertgutachten
Hallo,
nachdem ich in einem anderen Forum nur dumm angelabert wurde, versuche ich hier nochmal mein Glück:
Mein Audi A4 ging zurück an die Leasing-Firma.
Dabei wurde ein Minderwertgutachten erstellt, welches ich gar nicht verstehe.
Da steht ein Wert für Reparaturkosten von 1.368,50 EUR und ein Minderwert in Höhe von 1.130,50 EUR.
Was muss ich denn nun nachzahlen?
Kann mir jemand helfen?
Danke
Beste Antwort im Thema
"... es könnte sich um Kilometerleasing handeln ..."
"... es sind wohl Schäden, welche sein dürfen ..."
"... könnten sich auf notwendige Reparaturen beziehen ..."
"... lässt vermuten, dass auch technische Mängel festgestellt worden sind ..."
"..."
Lieber TE,
die Aufreihung der o. g. Zitate aus den letzten Antworten zeigt Dir, dass Dir mit Vermutungen und Einschätzungen kaum geholfen sein dürfte. Die Qualität einer Antwort ist je höher, desto mehr Informationen der Fragesteller gibt. Mit Deinen Informationen kannst Du leider kaum mit konkreten Auskünften rechnen.
Aber wahrscheinlich hat Dir der Leasinggeber zwischenzeitlich ja schon gesagt, was und wieviel Du bezahlen musst, so dass Du unsere Kristallkugel nicht mehr brauchst.
Gruß
Der Chaosmanager
15 Antworten
Das würde ich wohl auch meinen, dass es schonm Glück ist, dass der Händler da nochmal 100€ runter geht nachdem du das schon unterschrieben hast.
Ich würde ja nicht meinen Otto irgendwo drunter setzen und dann anfangen nachzufragen was die Sachen bedeuten.
Im übrigen steht dein Name oben auf den kopierten/gescannten Seiten als Empfänger des Fax glaube ich.