Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. mich gibts au

mich gibts au

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 18:57

so jetzt hab ich mich auch mal in so nem forum angemeldet...

habe einen Peugeot 206...

mehr schreib ich mal wann anders...

cya

pp206

11 Antworten
am 13. Juni 2008 um 19:10

Nettes Auto vor allem die Alu-felgen ;-))

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot freak

Nettes Auto vor allem die Alu-felgen ;-))

wie soll ich das denn etz verstehen???? naja ich weiß, das auto muss no tiefergelegt werden, aber heuer vllt no net... was is mit den felgen??

willst mich verarschen?

am 13. Juni 2008 um 19:18

Naja gut grün is nicht meine Lieblingsfarbe aber sonst sieht er doch geil aus, und die Alu-Felgen sind auch geil! 16 Zoll?

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot freak

Naja gut grün is nicht meine Lieblingsfarbe aber sonst sieht er doch geil aus, und die Alu-Felgen sind auch geil! 16 Zoll?

ja naja mei farb is des ja au net so, aber mit den stripes passt des schon, äm 16" omg, da bin ich überfragt.... aber ich mein schon... also wenns um so technik geht, bin ich net so einer, der das weiß... hauptsache das baguette fährt... und cih weiß wo mers öl nachfüllt.. ansonsten passt das schon. etz denkste sicher, der isn spaßt, aber mit technik am auto kenn i mi net wergli aus, und die größe der reifen, uff... hmmm, aber 16" sind des schon... also so wär das au geklärt ;)

am 13. Juni 2008 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von PP206

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot freak

Naja gut grün is nicht meine Lieblingsfarbe aber sonst sieht er doch geil aus, und die Alu-Felgen sind auch geil! 16 Zoll?

ja naja mei farb is des ja au net so, aber mit den stripes passt des schon, äm 16" omg, da bin ich überfragt.... aber ich mein schon... also wenns um so technik geht, bin ich net so einer, der das weiß... hauptsache das baguette fährt... und cih weiß wo mers öl nachfüllt.. ansonsten passt das schon. etz denkste sicher, der isn spaßt, aber mit technik am auto kenn i mi net wergli aus, und die größe der reifen, uff... hmmm, aber 16" sind des schon... also so wär das au geklärt ;)

Och nicht so schlimm, kann die viel über Autos erzählen, aber von der technik her bin ich auch keine Leuchte! Sag mal woher kommste also wegen AN ?? Wie alt?

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot freak

Zitat:

Original geschrieben von PP206

 

ja naja mei farb is des ja au net so, aber mit den stripes passt des schon, äm 16" omg, da bin ich überfragt.... aber ich mein schon... also wenns um so technik geht, bin ich net so einer, der das weiß... hauptsache das baguette fährt... und cih weiß wo mers öl nachfüllt.. ansonsten passt das schon. etz denkste sicher, der isn spaßt, aber mit technik am auto kenn i mi net wergli aus, und die größe der reifen, uff... hmmm, aber 16" sind des schon... also so wär das au geklärt ;)

Och nicht so schlimm, kann die viel über Autos erzählen, aber von der technik her bin ich auch keine Leuchte! Sag mal woher kommste also wegen AN ?? Wie alt?

boa, das programm hier is vllt bled, also zumindest am anfang, denk ich ;) ich komm aus Rauenzell, bei Herrieden. bin 18...

naja ich ddenk mal, das mit der "erleuchtung" kommt mal noch iwann.... in angemessener zeit.... funny.... egal, was machst du so? is es dein auto, das da auf em bild is?

am 13. Juni 2008 um 20:03

Bin leider noch 16, werd aber am 9.August 17, bin gerade am gestern mit Fahrschule angefangen, kann es kaum erwarten! Mein Bild stellt den 308 RC Z dar, nee leider kommt er erst 2010! Ahhh du kommst aus der Bavaria ;-)) Und denn kein Audi oder BMW unterm Hintern? Naja wie hoch bekommst den 75PS Benziner auf der Autobahn?

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot freak

Bin leider noch 16, werd aber am 9.August 17, bin gerade am gestern mit Fahrschule angefangen, kann es kaum erwarten! Mein Bild stellt den 308 RC Z dar, nee leider kommt er erst 2010! Ahhh du kommst aus der Bavaria ;-)) Und denn kein Audi oder BMW unterm Hintern? Naja wie hoch bekommst den 75PS Benziner auf der Autobahn?

wow, den hab ich gestern a erst im myvideo angeschaut, der is aber echt mal hammer, der 903 RC...... *träum*

Du ich drück dir da dann mal die Daumen.... mit der Fahrschule.

äm... auf autobahn reichts grad mal so für 180, aber au nur wenn es wenig bergabgeht... und das is schon etwas bled... aber neja. was solls, als azubi kannst der net so viel leisten. und n BMW oder Audi wär schon mal was, eher BMW, da ich auch darin fahrschul gmacht hab. Ansonsten wärs mal net schlecht, den 207cc zu fahren... neja... wenn mal mehr geld da is, wa. und woher bist du dann?? was willst du dann fürn auto? bleibst a bei peugeot?? oder dann scho eher was besserers? und sonst was machste sonst so, schule, freizeit....???

mfg

patty

am 14. Juni 2008 um 16:16

Also den 903Rc gibt es schon mal nicht, meinst den 308 RC Z oder den 908 RC ? Danke fürs Daumendrücken! Was lernst du denn so, wenn du Azubinchen bist?? Der 207CC ist ein richtig geiles Auto, von außen muss ich ganz ehrlich zugeben denkt man da passt nur ein Kind rein, aber wenn du drin sitzt geiles Auto! Ich bin aus Mecklenburg Vorpommern, so zwischen Schweriner See und Ostsee (Wismar Nähe)! Ja ich werd ganz sicher bei Peugeot bleiben, allein weil ich schon damit aufgewachsen bin, es ist zu einer Leidenschaft geworden! Für manche wiederrum ist es nervig ;-)) Mache ab nächsten Mittwoch auch Praktikum bei Peugeot! Und arbeiten will ich dort nach dem Abitur auch, aber nicht hier sondern in Saarbrücken und als Diplombetriebswirt! Naja bin noch 10.Klasse am Gymnasium, leider noch 2 Jahre, tja in der freizeit beschäftige ich mich oft mit Autos,meinem Garten,Frankreich, Schule muss ja sein und dann ist es meistens unterschiedlich! Und du so, wohnst alleine oder hast das Glück in einer Partnerschaft zu sein ?? ;-)) lg max

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 13:04

uach.... da hab ich mich vertan, ja der wars, der 908 RC

wow, studiern? hmmm, neja. kommt erstmal nicht in frage für mich. ich bin ja no azubi. lern Gestalter für visuelles Marketing. jetzt noch bis august 09. dann bin ich damit auch fertig. danach? och. eigtl. möcht ich weiter machen, FOS oder Fachakademie für Farbe und Gestaltung.... aber da muss ich jetzt erstmal meine Ausbildung zu Ende machen, und dann au erstmal geld verdienen. dann wieder nach NY, und dann ggf.....

jaja, die lieben peugeots: baguettes wie ich se nenn... is ansichtssache... aber im großen und ganze bin ich da ganz zu frieden.

also dann wünsch ich dir mal viel spaß beim Praktikum.

.... sry. ne ich wohn noch zuhause, alleine bin ich auch noch (leider) aber eigtl gefällts mir hier daheim, hab meine 3 zimmer, da is das schon ganz i.o. ansonsten wärs scho schee, in ner beziehung zu sein, anderer seits, der ganze stress...... hmmmm, neja, kommt auch no.

sodele

ach fallste ICQ hast, kannst mich ja och mal adden: (Mei nummer: 407409617)

scheen sonntach no

Patrick

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 14:47

hey du, sry etz musst mich bitte nochmal adden (407409617)

weil iwie hats mich etz rausgeschmissen, und du warst weg.

danke

Deine Antwort