ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Merry Christmas

Merry Christmas

hi @ all!

jaja, ich bin 2 tage zu früh, aber ich bin (endlich) mal länger offline - darum fange ich heute schon mal damit an ;)

ich wünsche allen im forum ein frohes fest und ein paar schöne feiertage sowie einen guten rutsch ins neue jahr!

und (achtung schleimspur ... ;))

ich wünsch allen mods ein erfolgreiches modjahr 2006 und schreib einfach mal so DANKE für die freiwillige arbeit, die hier geleistet wird!

so long - C U 2006!

jochen

23 Antworten

Und auch von wir ein frohes, besinnliches und gesgnetes Weinachtsfest 2005 an alle M-Tler, unsere Mods und natürlich speziell an Designs & PowerMike -> macht weiter so wie bisher, ihr leistet gute Arbeit !

Viele Grüße

g-j:)

am 24. Dezember 2005 um 20:30

Den Grüssen schliesse ich mich an.. Geniesst die Zeit! :)

Auch an die Moderatoren die besten Wünsche für die Feiertage und ein kleines 'sorry' für meine vorangegangene sprachliche Entgleisung! :)

Hi,

auch von mir Dank an die Mods,

das Ihr uns immer supported und echt gut betreut!

Besonders hat mich jetzt gerade gefreut, das Ihr die "Weihnachtstreads" in den Unterforen aufrecht erhaltet: das macht es richtig "heimelig" hier.

Macht weiter so!!!

Zitat:

Original geschrieben von Matthias_VER

Besonders hat mich jetzt gerade gefreut, das Ihr die "Weihnachtstreads" in den Unterforen aufrecht erhaltet: das macht es richtig "heimelig" hier.

Das unterschreib ich so, gute Idee pro Unterforum ein "x-mas" thread zuzulassen;)gibt den Ganzen ein etwas persönlichere Note.

Haut rein Jungs und Mädels (in die Tasten)

Viele Grüße

g-j:)

ho ho ho...

Ich wünsch euch auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch!! (aber bitte nicht mit dem Auto :D)

Auch noch von mir das selbe, wie oben schon geschrieben wurde!

Tut so, wie ich sollte ;)

Merry Xmas :D

Hi,

ich wünsche auch allen Usern von Motor-Talk frohe Weihnachten.

MfG msorcerer86

Hallo zusammen!

Zwar fast schon ein wenig spät, aber ich wünsche trotzdem noch allen MTlern frohe Weihnachten (das Wetter dazu passt, hier schneit´s gerade richtig schön) und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

Ich will dann auch mal ein wenig schleimen *g*:

Vielen Dank an alle User, die Motor-Talk mit Ihren Beiträgen erst zu dem machen was es ist! Das beste Forum nützt nichts, wenn niemand bereit wäre immer wieder fleissig zu posten, Hilfestellungen zu geben und zu diskutieren.

Speziellen Dank natürlich auch an die User, die uns in unserer Arbeit unterstützen, sei es durch schlichtende Eingriffe, Modalarme oder auch mal nötige Kritiken und Verbesserungsvorschläge.

Besonders wichtig für mich natürlich die ganzen Jungs aus den Audi-Foren. Ich glaube wir haben ein gutes Jahr hinter uns gebracht und nachdem ich ja inzwischen einige persönlich kennenlernen durfte, bleibt mir nichts anderes zu sagen, als dass ihr eine super Truppe seid! Macht weiter so, dann geht es sicherlich einem erfolgreichen Jahr 2006 für MT entgegen!

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

... gute Idee pro Unterforum ein "x-mas" thread zuzulassen;)gibt den Ganzen ein etwas persönlichere Note. ... g-j:)

Wusste ich leider nicht vorher - habe aber ehrlich keine Weihnachtsfreds NEU erstellt, sondern einfach nur ein "paar" alte ausgegraben ;-))) Wiederholt sich doch alles ...

Besonders gefallen hat mir dabei dieser Link -> http://www.ileo.cz/martin/BuonNatale.swf (komme halt aus einem Elch-Forum ;-))

Euch allen noch ein schönes Rest-Weihnachten! Und besonders den Mods, die auch an den Feiertagen "arbeiten" müssen ;-))

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (der zur Idee steht, Weihnachten zu invertieren!!! Ernsthaft - lieber 362 Tage Friede, Freude & Eierkuchen und an 3 Tagen mal richtig die Sau rauslassen, als immer nur zu Weihnachten besinnlich zu sein und auf die Ellenbogen zu verzichten. Denkt mal drüber nach ;-))

Deine Antwort