ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Merry Christmas

Merry Christmas

hi @ all!

jaja, ich bin 2 tage zu früh, aber ich bin (endlich) mal länger offline - darum fange ich heute schon mal damit an ;)

ich wünsche allen im forum ein frohes fest und ein paar schöne feiertage sowie einen guten rutsch ins neue jahr!

und (achtung schleimspur ... ;))

ich wünsch allen mods ein erfolgreiches modjahr 2006 und schreib einfach mal so DANKE für die freiwillige arbeit, die hier geleistet wird!

so long - C U 2006!

jochen

23 Antworten
am 22. Dezember 2005 um 17:43

Ja das schliesse ich mich an!

Auf das im neuen Jahr alles so schön bleibt oder noch besser wird.

Das man nie wieder lesen muss: MT ist offline und auch sonst nicht negatives passiert ala Heiße Urteil!

am 23. Dezember 2005 um 1:16

Von mir das selbe bla bla :D ;)

Joui!

Das ist KEINE Schleimerei:

Vielen Dank an alle Mods und auch habu, die Motor-Talk dieses Jahr mal wieder weit voran gebracht haben und es gut schaffen, die ganze Rasselbande hier unter Kontrolle zu haben. (außerdem noch ehrenamtlich) :)

 

Schöne Weihnachten euch allen, lasst euch nicht zu sehr nerven und kommt gut ins neue Jahr! (vergesst nicht, um 0 Uhr auch etwas Sekt an euer Auto zu kippen, wegen dem sind wir schliesslich hier :D)

am 23. Dezember 2005 um 15:25

ich wünsche euch auch ein ein frohes weihnachtsfest wünschen und ein fleißigen "weihnachtsmann" und nen guten rutsch ins neue jahr !

ich auch :)

Frohe Weihnachten!

Dann auch schonmal von mir hier

Frohe und friedliche Weihnachten (halt möglichst ohne Stress unter´m Baum) und nen Guten (und unfallfreien!) Rutsch in ein möglichst kaltverformungsfreies 2006

Natürlich an alle hier. Von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, von A bis Z und von 1 bis 100.

War das jetzt ein Insider oder kennen das noch mehrere? ;)

 

Gruß

Crosskarotte

MT-Team

Hallo !

Ich wünsche auch Allen hier ein schönes Weihnachtsfest.

Auch von dieser Stelle ein herzliches *Dankeschön* an die MT-MODS, haltet bitte "den Kasten" weiterhin so zuverlässig sauber wie bisher, und die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest 2006 allen MT-lern!

Gruß

Blacky

am 23. Dezember 2005 um 20:19

Vorab Danke für alle Postings 2005 der Motor-Talk-Gemeinde!

Macht wirklich täglich, ach was sag ich, stündlich Spaß, sich im Forum einzuloggen/ zu beteiligen.

Wünsche allen Usern/Mod's/Admin's ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ( natürlich nicht Unfalltechnisch) ins Jahr 2006.

ja auch merry x-mas von mir und nen guten, nicht ganz so langen, Rutsch ins Jahr 2006.

Gruß Zonkdsl ..

Moin,

auch von mir "Merry X-mas", feiert schön, laßt Euch reich beschenken und alles Gute... :)

CU

Totti

Dann eben hier, Frohe Weihnachten euch allen!

Ich wünsche allen Mt-Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

 

gruß Fdtw :)

MT-Team

Deine Antwort