Meriva B Tuning
..oder was man so alles damit verbindet, verändert.
So kann man das ja mal hier sammeln:
Was div. Hersteller anbieten oder einem selbst so einfällt und gemacht wurde oder man so am überlegen ist...
Die Firma Steinmetz: http://www.steinmetz.de/.../index.html
Die Firma Irmscher: http://www.irmscher.de/.../int_shop.php?...
...
Beste Antwort im Thema
Guten Tag Hr. Emporda
So fängt es schon an mit der "soliden akademische Berufsausbildung" im Benehmen.
Warum sind Sie so frustriert, weil sie seit Jahren in einem Eigenheim mit Garten leben und sich keine weiteren Späße erlauben können, oder ist ihnen die Rate für ihren Meriva 2012 zu hoch?
Ist es doch vielleicht das Alter?😮
Ich bin glücklich und zufrieden, mit der Ausbildung von meinen 2 Kindern, Frau, Hund, Auto, Mietwohnung , Burgman 650 und mit meinem Alter von 50 Jahren😁
Wenn ich Rentner bin und kein mehr Geld habe, werde ich mir Foren suchen, wo ich meinen Frust los lassen kann.
Sollte das Alles nicht zutreffen, möchte ich mich bei ihnen entschuldigen und gehe meinem Hobbys nach.
Gruß
ThoBi
685 Antworten
Hallo, wo ist denn hier Tuning?
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Tuning definiert/beschränkt sich nicht allein auf Motor + Spoiler....!
Richtig!Motor,Spoiler,Tieferlegung,Innenausstattung,Design,Airbrush etc. Und ganz besonders Tageslicht................................................
Zitat:
Original geschrieben von tarzan-opel
Richtig!Motor,Spoiler,Tieferlegung,Innenausstattung,Design,Airbrush etc.
Na ja, durch den geplanten Tausch (an Stelle der NSW) findet ein gewisses Tuning im Sinne von "Design-Veränderung" (nach deiner eigenen Definition) schon statt. Wenn sie denn eingeschaltet sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Meriva2012
Na ja, durch den geplanten Tausch (an Stelle der NSW) findet ein gewisses Tuning im Sinne von "Design-Veränderung" (nach deiner eigenen Definition) schon statt. Wenn sie denn eingeschaltet sind.Zitat:
Original geschrieben von tarzan-opel
Richtig!Motor,Spoiler,Tieferlegung,Innenausstattung,Design,Airbrush etc.
Dann hab ich bei meinen Meriva auch schon Tuning gemacht, ich nenne es aber nicht so. Siehe Bild. Wenn ich Beiträge zum Tuning lesen möchte, stattdessen aber nur Berichte über Tagfahrlicht lese, fühle ich mich fehl am Platze!
MfG
Dann einfach ungehemmt nachlegen, neue Projekte vorstellen/vorschlagen....!
Interessiertes mitlesen ist gewiss ;o)
Zitat:
Original geschrieben von ThoBi m
Moin,moin
Hat schon jemand von euch dieses Hier
Moin,moin
Ich ja, das Paket ist soeben eingetroffen und nun schnell zum FOH einen Termin machen.😁
Gruß
ThoBi, der Optisches Tuning mag😉
Definition Tuning:
Zitat:
Verfahren, bei dem ein oder mehrere Eigenschaften des Fahrzeugs verändert werden, um ein verbessertes oder individuelleres Ergebnis zu erzielen.
Wir legen das hier sehr weit aus - jegliche Modifikation ist es wert dokumentiert zu werden.
Zitat:
Moin,moin
Ich ja, das Paket ist soeben eingetroffen und nun schnell zum FOH einen Termin machen.😁
Moin,moin
Nun ist der Meriva beim FOH zum TFL einbauen😁
Morgen um die Zeit kann ich eventuell schon Bilder einstellen, gespannt bin ich selber🙄
Gruß
ThoBi, der gespannt auf die nächste Aktion ist😕
Und das serienmäßige TFL wird dann abgeschaltet?
Und das serienmäßige TFL wird muss dann abgeschaltet werden!
Vermutlich reicht es die Birnchen dafür zu ziehen (so das denn keinen Alarm gibt...).
Das wird der FOH dann wohl schon irgendwie klar machen. Mein Ding wär's nicht. Aber ich hab ja auch Nebelscheinwerfer dort verbaut.
Das Ergebnis würde mich auch mal interessieren !
Ich hatte mal einen Tigra TwinTop, dem hätte ich die NSW durch TFL womöglich ersetzt aber da war ja auch nix ab Werk ;o)
Moin,moin
Die ersten Fotos sind nichts geworden , am Wochenende mach ich einen 2ten versuch😁
Ach so, überbelichtet/unterbelichtet (?!), gehst du jetzt hin um einen neuen 36er-Film zu verknipsen...;o)