ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes Werbung 30 jahre mindesthaltbarkeitsdatum!

Mercedes Werbung 30 jahre mindesthaltbarkeitsdatum!

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 10:35

Hallo

War da nicht mal ne werbung auf dem fernseher.Erinnere mich an folgendes:

Ein w 210 wurde gezeigt und der wurde gedreht,und da sah man auf den unterboden einen aufdruck mit der aufschrift: mindesthaltbarkeitsdatum 30 Jahre.hat diesen spot jemand zuhause.währe schön wenn ich ihn nochmal sehen könnte.

gruß uno-abarth

Ähnliche Themen
17 Antworten

Jau, ich schau auch von Zeit zu Zeit gern nen Sciencefiction Film

:-))))

lollige Grüße

Andreas

Na, die wird DC aufgrund des Copyrights alle einkassiert haben und hinter dicken Panzerschranktüren verstecken.

Ist denen sicherlich nicht unerheblich peinlich...

Gruß

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 20:27

hat den keiner mehr den spot?

würde ihn gerne meinen freundlichen mal zeigen!

gruß uno-abarth

Zitat:

Original geschrieben von Uno-Abarth

hat den keiner mehr den spot?

würde ihn gerne meinen freundlichen mal zeigen!

gruß uno-abarth

:D

als ich das Mindesthalbarkeitsdatum neulich unter einem unserer w210 gesucht habe, ist die ganze Wagenheberaufnahme weggebrochen....ich trau mich unter keinen w210 mehr...gut, dass ich noch nicht unterm Auto war.

...."KNACK"...die Karre senkt sicht etwas...der Schweller verbiegt sich langsam....dann habe ich ihn schnell runtergelassen....man sieht es jetzt noch nicht so unbedingt.

Das Video war bestimmt ein interner Gag....

Gruß von einem Überlebenden

Hallo.

Zunächst einmal - es ist mir klar, dass der W/S210 rostproblematisch ist!

Ich kann jedoch langsam nicht glauben, dass solche gravierenden Probleme nur intern in diversen Foren kolportiert werden.

Sollten mir Achsen oder Federaufnahmen durch- oder wegbrechen würden sich (Auto-) Bild, RTL oder sonstige Massenmedien die Klinke bei mir in die Hand geben. Dafür würde ich schon sorgen.

Ausserdem vermisse ich leider die entsprechenden Fotos, die sonst so gerne geschossen werden um solchen Horror zu dokumentieren.

Ich lasse meinen Teewagen demnächst in einer Oldtimerwerkstatt mit Mike Sander's Schutzfett vollpumpen und den Unterboden versiegeln. Gemessen an Kosten für Karroseriearbeiten ist das bestimmt gut angelegtes Geld.

Cu

Ich mach die Tage mal Bilder von der gebrochenen Wagenheberaufnahme....und von den abgerosteten Unterbodenverkleidungshaltern...und so...

Aber dauert wahrscheinlich, weil ich momentan eigentlich rund um die uhr für klausuren lernen müsste.

bis denn

stephan

Hallo @Klangmogul

mit den

Zitat:

... würden sich (Auto-) Bild, RTL oder sonstige Massenmedien die Klinke bei mir in die Hand geben...

kommste leider etwas zu spät. Autobild war schon schneller. :D

Du wolltest Fotos? Hier bitte:

http://www.autobild.de/.../artikel.php?artikel_id=5773

Gruß

Harald

Edit: Mein Gott, bist Du gebildet. ;) Mußte jetzt wegen "kolportiert" erst mal bei Wiki nachsehen :D :D

Hallo Harald.

Danke für den Link.

2‰ sind allerdings nicht viel, wenn man DC glauben schenken darf. Hier im Forum kommt es einem vor, als wären es wesentlich mehr. Die hier so gelobte W124er Reihe (E220T, BJ. 93) hat bei mir auch gerostet. Kotflügel vo. re. nach 10 Jahren durch, hintere Seitenscheiben, korrodierte Bremsleitungen, Windschutzscheibe unten, Wagenheberaufnahmen, etc.

Ich werde meinen "Dicken" jetzt konservieren um weiteren Schäden vorzubeugen. Das ominöse Heckklappenschloss ist ebenfalls fällig.

Cu

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 12:43

Hallo

hatte vorher einen w124 200D.-der war 18 jahre alt und 8 Jahre alt als ich ihn damals für 12000.-DM gekauft habe.habe ihn dann nach insgesammt 280 000 km noch für 1000.- euro verkauft.

er hatte 3 unfälle 2 davon nicht von mir.der hatte absolut keinen rost.-deshalb entschloß ich mich wieder einen mercedes zu kaufen.dachte aber nicht in traum daran das ich so reinfall.

gruß uno-abarth

Zitat:

deshalb entschloß ich mich wieder einen mercedes zu kaufen.dachte aber nicht in traum daran das ich so reinfall

das passt bei mir auch!

Zitat:

Original geschrieben von Klangmogul

... 2‰ sind allerdings nicht viel, wenn man DC glauben schenken darf. Hier im Forum kommt es einem vor, als wären es wesentlich mehr. ...

Hallo @Klangmogul

das wird mit Sicherheit daran liegen, daß man hier normalerweise Probleme postet. Aus dieser Sicht wird man in jedem Forum dieser Art immer ein verzerrtes Bild erhalten.

Außerdem sagt ja DC z.B."... Uns sind wenige Fahrzeuge (zwei Promille) der früheren E-Klasse (Baureihe 210) bekannt ..."

Wie hoch allerdings die "Dunkelziffer" ist - :confused: :confused:

Gruß

Harald

Zitat:

Original geschrieben von Thinki

Ich mach die Tage mal Bilder von der gebrochenen Wagenheberaufnahme....und von den abgerosteten Unterbodenverkleidungshaltern...und so...

Aber dauert wahrscheinlich, weil ich momentan eigentlich rund um die uhr für klausuren lernen müsste.

bis denn

stephan

Ach komm, die zwei Minuten wirst Du schon noch übrig haben! zum hier Rumhängen hast ja auch die Zeit!

ja, wenn die Gurke hier bei meiner Studentenbude rumstehen würde schon...ich habe ja aber nur nen alten, ollen 124er.

Den w210 fährt meine Mutter, und die wohnt weiter weg.

Gruß Stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes Werbung 30 jahre mindesthaltbarkeitsdatum!