ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes W220 S500 einseitig schief?

Mercedes W220 S500 einseitig schief?

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 12. Mai 2024 um 16:19

Moin erstmal.

Ich habe mir vor kurzem einen w220 s500 zugelegt und habe nun Probleme mit der Airmatic habe ihn dann erstmal zu MB zum auslesen gebracht laut MB war das Ablassventil vom Kompressor ohne Funktion daraufhin habe ich mir einen neuen Kompressor,Relai besorgt und eingebaut leider hatte das nichts gebracht er hing immer noch schief erst war es nur hinten links.

Dann hatte ich das Restdruckhalte Ventil in Verdacht da er vorne rechts nicht abgelassen hat dann habe ich mir direkt 2 neue bestellt für vorne links und vorne rechts.

Dann hat er wieder abgelassen und hochgepumpt den Fehler Airmatic Werkstatt aufsuchen zeigt er nun auch nicht mehr an aber jetzt hängt er vorne rechts und hinten rechts nun bin ich ratlos.

Müsste ich die Airmatic vlt. neu Kalibrieren lassen?

Oder könnte es an den Tieferlegungs Koppelstangen liegen die beim Kauf schon verbaut waren ?

 

Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Ähnliche Themen
1 Antworten

Bau erstmal auf die originalen Koppelstangen zurück. Dann kann man die Lage neu bewerten. Ich halte nichts von diesen Zubehör Tieferlegungskoppelstangen. Vorallem nicht von denen die man selbst einstellen kann durchs schrauben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes W220 S500 einseitig schief?