Mercedes Treffen in Füchtorf am 13.06.2009
HALLO CLK FREUNDE
am 13 juni 2009 findet wieder das mercedes treffen in füchtorf statt.
wollte mal fragen ob hier ein interesse besteht, dass man sich da vielleicht mit mehreren CLKs trifft.
ihr könnt es ja hier reinschreiben falls interesse besteht und ich werde dann eine liste machen und auch immer aktualisieren wer alles dahinkommt.
anreise ist auch schon am freitag den 12 juni ab 17 uhr möglich.
also könnte man sich bei schönem wetter dann auch schon da am freitag treffen und das ein oder andere bier tinken und schön grillen.
hier ist mal die internet addresse: http://www.mercedestreffen.de/home.html
da könnt ihr euch mal alles angucken auch die treffen von denn letzten jahren.
würde mich freuen wenn ein paar hier aus dem forum auch kommen würden.
gruss olli
Beste Antwort im Thema
hier jetzt mal ein paar fotos.
44 Antworten
Hallo Olli !!!!!! Hab mal eine Frage .Bekomme von meinem Bekannten 4 Reifen,wollte nur mal wisswn ob es damit Probleme geben kann. Felgen:ATS 8,5 : 18 Reifen 225x40x18 Eigetragen sind bei mir 8" u.9".Eibach Fahrwerk ist auch eingetragen. Gruß Manny
hier mal die aktuelle liste
so bisher haben sich angemeldet:
1. !c3m4n
2. rasenderhans
3. mikeontop (kommt erst am samstag)
4. greenhorn W208 (nur der wagen)
5. rob (kommt mit dem fahrrad)😁😁
6. manlu (kommt zu 90%, wenn er kommt ,kommt er schon am freitag)
7. jonny lee
8. MB E320 ( wenn er den wagen dann noch hat)
9. clk5008 (kommt erst am samstag)
🙁 ich kann nicht kommen, hab erst ab 15.6 frei.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
will eigentlich auch am 13.06. zum Treffen kommen; hat mich im nachhinein schon aufgeregt das ich nicht in Haltern beim CLK-Treffen mit dabei war!
Will mit ein paar Kumpels kommen.
Wie läuft das denn dort ab, stellt ihr euch da alle zusammen irgendwo hin oder steht da jeder CLK irgendwo "hilflos" für sich rum? Währe ja schon Klasse wenn die alle zusammen stehen!
Kann nämlich auch erst am Sa. kommen!
Gruß
mave2806
natürlich wollen wir schon alle zusammenstehen.
ob wir aber alle zusammenstehen hängt davon ab wie früh ihr da alle hinkommt.
ich werde nicht 10 oder mehr plätze freihalten um dann da später nur mit 4 autos da zu stehen weil wieder irgendwelche leute nicht kommen.
gruss olli
Hallo Leute,
ich komme evtl. auch, um meinen Bj 2001 CLK 430 Avantgarde Cabiro AMG- Styling Designo- Leder pur pur Almandinschwarz met. (Einzelstück) Carlsson 18" . Aus 1. Hand und Unfallfrei !.
MB Herstellercodes Serienausstung: 275 581 242 472 423
Sonderausstattung: 772 954 500 612 600 345 819 810 854 220 352 873 022 Y80 X54 Z98 260 352 441 673
470 404 249 551 309 289 488 289 801 794 988 usw.
Bei Intresse meine e-mail: enders.gisbert@googlemail.com
Gruss Gissi
Hallo Achim Hallo Olli !! So,habe gerade ein Zimmer in der Pension Hartmann von Freitag bis Sonntag Gebucht.Hoffentlich kommt ihr auch alle,nicht das ich das ganze Bier alleine Trinken muß !!! Gruß Manny
Ach so,eine Frage noch an Euch. Habe ein Command 2.0 bekommen,was brauch ich für einen Kabelsatz und Gps Antenne für meinen vor Mopf. CLK 320 Nov. 1998 Einen´Navi CD brauche ich auch. Kann mir jemand von Euch helfen? Manny
hier mal die aktuelle liste
so bisher haben sich angemeldet:
1. !c3m4n
2. rasenderhans
3. mikeontop (kommt erst am samstag)
4. greenhorn W208 (nur der wagen)
5. rob (kommt mit dem fahrrad)😁😁
6. manlu (kommt von freitag bis sonntag)
7. jonny lee
8. MB E320 ( wenn er den wagen dann noch hat)
9. clk5008 (kommt erst am samstag)
10. Drachenflug (kommt am samstag)
11. Mave 2806 ( kommt vielleicht mit ein paar kumpels)
12. CLK430 CA AMG Designo ( kommt evtl. und möchte sein
auto verkaufen so wie es sich anhört)
Hallo Olli,
leider kann ich heute meine Zusage für Füchtdorf nicht mehr einhalten.
Daher möchte zunächst absagen, bitte keinen Platz bereithalten.
Evtl. dann bis Haltern oder zum nächsten CLK Treffen.
Wünsche allen viel Spass
Gruss Ken und Mike
Hallo, sorry werde doch nicht erscheinen leider. Habe ein Loch im Tank und einen defekten Schwimmer. Wie auch immer ich das hinbekommen habe, wird wohl bis Samstag nichts mehr.....
hallo,
wegen ein sterbefall in der Familie werde ich es bis zum sonntag leider nicht schaffen. Wünsche euch aber viel spaß mfg
achim und ich werden morgen abend so gegen 18 uhr da sein.
dann schön grillen und ein paar bierchen trinken.
freu mich schon voll aufs treffen und das wetter soll ja am samstag auf super werden.
gruss olli
Hy Olli ! Muss ich eine Halbe Sau mitbringen oder reichen einige Steaks.Was soll ich an Bier anschleppen . Export Pils oder Kölsch. Gib mir bitte bescheid Gruß Manny