ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Mercedes mit 16 poliger Diagnosedose mit SD auslesen

Mercedes mit 16 poliger Diagnosedose mit SD auslesen

Moin alle hier,

ich hätte mal eine Frage zu StarDiagnose. Ich hatte ewig lange ein C3 System. Damit konnte man auch prima die alten 124er mit der 16 poligen Dose auslesen. Mit meinem neuen C4 System bekomme ich keine Verbindung. Er sagt immer Diagnosekabel nicht gesteckt oder nicht belegt. Ich benutze von dem Kabel mit den Bananensteckern den blauen (K-line) Das war doch früher die Diagnoseleitung für die alten Steuergeräte. Geht das generell nicht mit dem C4 oder muss ich einen anderen Bananenstecker nehmen?

Die sind doch aber alle für CAN-Bus. Hat das schonmal jemand getestet?

Gruß Thorsten

Ähnliche Themen
5 Antworten

Dan hast du billig Software gekauft, die kann kein HHT WIN

Der C4 kann das was der C3 kann, auch

Hallo,

natürlich hat der den HHT-WIN. Da habe ich extra drauf geachtet. Alle die den 38 poligen Stecker haben kann ich ja wunderbar auslesen über WINN-HHT. Nur bei der 16 poligen Dose geht es nicht. Und das ging mit dem C3 einwandfrei. Deshalb meine Frage nach den Kabeln mit den Bananensteckern.

Gruß Thorsten

Dan nimm eine alte Version die noch mit Windows XP lauft, die Goldene 2008 oder eine 2014 Version.

Was hat das denn mit der Version zu tun? Ich wollte doch nur wissen ob die blaue Leitung die richtige ist die ich nehmen muss. Das der C3 mit XP funktioniert weiß ich. Habe ich 10 Jahre mit gearbeitet.

Gruß Thorsten

Den C4 + alte Version.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Mercedes mit 16 poliger Diagnosedose mit SD auslesen