ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mercedes-Experte aus NRW gesucht!

Mercedes-Experte aus NRW gesucht!

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 7. April 2024 um 14:39

Hallo Zusammen,

Ich suche einen Mercedes-Experten aus NRW, welcher sich gut mit dem M272 350 CGI auskennt.

ich habe seit dem Kauf meines c207 350CGI Probleme mit der MKL. (https://www.motor-talk.de/.../...koennte-das-heissen-t7588219.html?...)

Im Beitrag beschreibe ich die Fehler aus Carly aber mit einem Mercedes-Lesegerät zeigt der Fehler die Ursache am NOX-Sensor an. Ich habe mal testweise geschaut ob der Fehler verschwindet wenn man den ganzen Kram rauscodiert, leider vergebens. Ich möchte auch ungerne Blind einen Nox-Sensor kaufen und das Problem danach immer noch an der Backe haben.

Ich war bereits bei mehreren Werkstätten, keiner konnte mir wirklich weiterhelfen.

Ich brauche einen Mercedes-Experten der sich gut mit dem Motor auskennt und dieses Problem konkret identifizieren und benennen kann.

Kennt jemand vielleicht einen aus NRW, am besten aus dem Ruhrgebiet?

Ich danke im Voraus.

LG

Ähnliche Themen
11 Antworten

Fa. Hakan Sönmez in Oberhausen ist sehr auf Mercedes spezialisiert und hat auch entsprechende

Tester

Guten Abend, ich würde dir raten,frag den Menschen der die Karre verkauft hat ??

kann ich auch empfehlen,der ist kompetent und repariert mit zuvor festgestelter Diagnose und zieht auch keinem Kunden das Geld aus der Tasche.

Zitat:

@Onkelgruni schrieb am 7. April 2024 um 19:13:48 Uhr:

Fa. Hakan Sönmez in Oberhausen ist sehr auf Mercedes spezialisiert und hat auch entsprechende

Tester

Zitat:

@bauerjan schrieb am 7. April 2024 um 19:48:27 Uhr:

Guten Abend, ich würde dir raten,frag den Menschen der die Karre verkauft hat ??

---

Wenn der TE das Fahrzeug privat gekauft hat (wovon ich mal ausgehe) iss' eher schlecht mit fragen...:rolleyes:

Themenstarteram 9. April 2024 um 13:17

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!!

 

Und an @bauerjan das habe ich natürlich schon mal versucht aber ist ja klar dass da Nix von dem kommt :)

Zitat:

@A.K26 schrieb am 9. April 2024 um 15:17:41 Uhr:

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!!

Und an @bauerjan das habe ich natürlich schon mal versucht aber ist ja klar dass da Nix von dem kommt :)

Also stimmt meine Vermutung : Von privat gekauft…:cool:

Themenstarteram 9. April 2024 um 18:42

Zitat:

@migoela schrieb am 9. April 2024 um 19:45:17 Uhr:

Zitat:

@A.K26 schrieb am 9. April 2024 um 15:17:41 Uhr:

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!!

Und an @bauerjan das habe ich natürlich schon mal versucht aber ist ja klar dass da Nix von dem kommt :)

Also stimmt meine Vermutung : Von privat gekauft…:cool:

Klar, in dem Preissegment immer privat... Beim Händler zahle ich für das gleiche auto 2.000€ mehr, das wird mich das Problem hier denke ich nicht kosten hahaha

Fatz in Recklinghausen wäre auch noch eine Option. Größer als Auto Anft, da bekommt man eher einen Termin. Arbeitet aber auch mit Anft zusammen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mercedes-Experte aus NRW gesucht!