Mercedes cls 350 w219 Radio funktioniert nicht
Hallo, bei meinem cls funktioniert das Radio nicht. Sicherung bei der fahrertür wurde gewechselt. Das Radio geht kurz an (auf Display steht Mercedes Benz) danach geht der wieder aus.
Meine Frage ist was könnte es alles sein und wie geh ich da vor um das zu prüfen.
Danke im Voraus
32 Antworten
Tür auf; Beifahrerseite, Schwarzes Schild!?
Ähnliche Themen
Mit der VIN ist alles in Ordnung, aber der „andere“ User schaut wahrscheinlich auf einer ausländischen Seite mit deiner VIN nach deiner Ausstattung … und findet deshalb nichts!
In dem 350er CGI in OBSIDIANSCHWARZ, der in Berlin bestellt worden ist, ist das COMAND DVD APS MIT NAVIGATION SA Code 527 verbaut! Dürfte das NTG 1 sein.
Ein SOUNDSYSTEM PREMIUM SA Code 810
Und CD-WECHSLER SA Code 819 gehört auch noch zum verbauten "Anlage".
____
Zurück zum Problem!
Entweder Du lässt den Fehlerspeicher auslesen oder Du schickst das Radio zu einem Reperatur Service und lässt es überprüfen!
Ich habe oben schoneinmal nachgefragt: Hast du das Radio schonmal selber ausgebaut?
Zitat:
@AMGEdition schrieb am 28. November 2024 um 19:19:20 Uhr:
Mit der VIN ist alles in Ordnung, aber der „andere“ User schaut wahrscheinlich auf einer ausländischen Seite mit deiner VIN nach deiner Ausstattung … und findet deshalb nichts!In dem 350er CGI in OBSIDIANSCHWARZ, der in Berlin bestellt worden ist, ist das COMAND DVD APS MIT NAVIGATION SA Code 527 verbaut! Dürfte das NTG 1 sein.
Ein SOUNDSYSTEM PREMIUM SA Code 810
Und CD-WECHSLER SA Code 819 gehört auch noch zum verbauten "Anlage".____
Zurück zum Problem!
Entweder Du lässt den Fehlerspeicher auslesen oder Du schickst das Radio zu einem Reperatur Service und lässt es überprüfen!
Ich habe oben schoneinmal nachgefragt: Hast du das Radio schonmal selber ausgebaut?
Nein hab den noch nicht ausgebaut danke
@db-alt mir scheint es so, als hättest du überhaupt keine Ahnung...
Das Radio wird vom TE kaputt sein. Er schaltet es ein und es schaltet sich sofort wieder automatisch ab!
Hier gehe ich davon aus, dass das Gerät selbst vorne einen Defekt hat!
Ich würde das Gerät ausbauen und zu einem Reparaturservice einschicken! (Google Comand Reparaturservice)
Die prüfen es, ist es kaputt, reparieren sie es und alles ist gut! Ist es nicht kaputt, bleibt dir nichts anderes übrig, als mal den Fehlerspeicher am besten bei Mercedes selbst (oder bei jemandem mit dem Programm) auszulesen!